Wenn ich's richtig sehe, dann hast Du Dir die Point erstanden, kann sagen: klasse Garn ! Na, dann viel Spaß beim Modell aussuchen aus dem ebenfalls neuen Heft
Hatte ich vergessen mitzubieten... sowas aber auch...
STAUN
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
barbara77 hat geschrieben:...Ist das Online-Garn????
@Yellow: Bitte leih mir Deinen Mann, nur einen Tag, für einen schönen Großeinkauf bei Rödel oder so!
Ich glaube Lana Grossa, aber mein Hirn lässt mich leider öfters im Stich...
Kein Problem, aber nur zum Einkaufen und Tragen der Taschen oder sollte ich besser sagen: Koffer ! Er hat auch einen kleinen Lieferwagen... Und wie ich ihn kenne, würde er es sogar machen... . Er hat ein riesengroßes Herz !
@Yellow: Bitte leih mir Deinen Mann, nur einen Tag, für einen schönen Großeinkauf bei Rödel oder so!
Kein Problem, aber nur zum Einkaufen und Tragen der Taschen oder sollte ich besser sagen: Koffer ! Er hat auch einen kleinen Lieferwagen... Und wie ich ihn kenne, würde er es sogar machen... . Er hat ein riesengroßes Herz !
das ist dochmal ein super exemplar von mann,oder??
meiner hat auch nichts dagegen und meint immer nur das nur kucken muß wo ichs stapeln kann. und solange ihm nichts fehlt kann ich kaufen soviel ich will. ab und zu kommt dann ein kommentar ob denn wohl mal ein pulli für ihn drin wäre oder so.
ich glaube das wir da schon sehr glücklich drüber sein können,gell?
liebe grüße
ingeborg
schöne grüße
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Für mehr würde ich ihn auch nicht nehmen, keine Sorge . Bin ja mit meinem sonst absolut zufrieden, und genaugenommen.... wenn es nicht immer so wäre das am Ende vom Geld zuviel Monat übrig ist, dann dürfte ich vermutlich auch Wolle kaufen solange ich lustig bin.
Für mehr würde ich ihn auch nicht nehmen, keine Sorge . Bin ja mit meinem sonst absolut zufrieden, und genaugenommen.... wenn es nicht immer so wäre das am Ende vom Geld zuviel Monat übrig ist, dann dürfte ich vermutlich auch Wolle kaufen solange ich lustig bin.
Dann isss man gut Ich habe Glück und schaffe selbst genügend ran und kann den Monat damit verkürzen
bigmamainge hat geschrieben:das ist dochmal ein super exemplar von mann,oder??
meiner hat auch nichts dagegen und meint immer nur das nur kucken muß wo ichs stapeln kann. und solange ihm nichts fehlt kann ich kaufen soviel ich will. ab und zu kommt dann ein kommentar ob denn wohl mal ein pulli für ihn drin wäre oder so.
ich glaube das wir da schon sehr glücklich drüber sein können,gell?
liebe grüße
ingeborg