Junghans-Club
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Junghans-Club
Hallo Ihr Lieben!
Ich muß mal Frust loswerden. Ich habe mich im Juni im Handarbeits-Club angemeldet. Die Post mit dem Ordner und den ersten Blättern kam auch prompt. Ich war total begeistert. In der Clubzeitung hieß es, die nächste Post kommt Anfang Juli. Seitdem warte ich und nix tut sich. Keine Post. Jetzt war ich 2 Wochen im Urlaub und immernoch keine Post. Grmpf!
Nun ist schon August. Also werde ich da wohl mal anrufen müssen.
Hat das von Euch auch schon jemand erlebt?
Viele Grüße von Stephanie
Ich muß mal Frust loswerden. Ich habe mich im Juni im Handarbeits-Club angemeldet. Die Post mit dem Ordner und den ersten Blättern kam auch prompt. Ich war total begeistert. In der Clubzeitung hieß es, die nächste Post kommt Anfang Juli. Seitdem warte ich und nix tut sich. Keine Post. Jetzt war ich 2 Wochen im Urlaub und immernoch keine Post. Grmpf!
Re: Junghans-Club
Hallo Stephanie,Steppes hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben!
bei mir war das mit dem Probe-Abo so. Ich hab' den Ordner mit Karte und allen Unterlagen im Handumdrehen bekommen und auch eine ältere Ausgabe der Clubpost. Danach aber ganz lange nichts und dann erst wieder die übernächste Ausgabe, also eine fehlte komplett. Mir hat's aber eh nicht so gut gefallen und da hab' ich's wieder gekündigt.
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Gute Idee! Nur wie trainiere ich die vielen Frust-Snickers wieder runter?gabibi1 hat geschrieben:Hallo Steppes,
da hattes Du ja Gück direkt Post zu bekommen mir ging es am Anfang so wie es Dir jetzt geht. Also fasse Dich in Geduld es kommt garantiert und wenns mal wieder etwas länger dauert nimm doch ein Snickers
Soviel kann ich gar nicht stricken...
Da brauch ich gleich noch ne Schoki...

Lg Stephanie
-
Wieder ein paar Tage rum. Am letzten Donnerstag habe ich bei JH angerufen, eine nette Dame sagte mir, die zuständige Kollegin melde sich noch am selben Tag bei mir. Der Tag dauert leider bis heute...
Werde wohl Luzimones Tipp befolgen und mich mal an moderator.angelika wenden.
Sowas bin ich von JH gar nicht gewohnt, bisher kenne ich nur tollen Service.
Lg Stephanie

Werde wohl Luzimones Tipp befolgen und mich mal an moderator.angelika wenden.
Sowas bin ich von JH gar nicht gewohnt, bisher kenne ich nur tollen Service.
Lg Stephanie
Hallo Ihr Lieben!
Ich muß den Fred nochmal aktivieren, denn jetzt gibts was Positives zu vermelden. Ich habe mich hilfesuchend an moderator-angelika gewandt. Es hat ein paar Tage gedauert (sie war im Urlaub), dann kam eine nette pn mit der Bitte um Kundennummer und Adresse, sie werde veranlassen, daß ich die Club-Post bekomme. Und so wars! Heute kam der Umschlag.
Das nenne ich prompte Hilfe. Vielen Dank nochmal dafür!!
Lg Stephanie
Ich muß den Fred nochmal aktivieren, denn jetzt gibts was Positives zu vermelden. Ich habe mich hilfesuchend an moderator-angelika gewandt. Es hat ein paar Tage gedauert (sie war im Urlaub), dann kam eine nette pn mit der Bitte um Kundennummer und Adresse, sie werde veranlassen, daß ich die Club-Post bekomme. Und so wars! Heute kam der Umschlag.
Das nenne ich prompte Hilfe. Vielen Dank nochmal dafür!!

Lg Stephanie