Qualität Malina

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
aennie

Beitrag von aennie »

Hallo Mandy :)

Ich habe die Wolle in Rot und Türkies, und ich finde die Farben klasse. Das Rot ist nicht zu knallig, Türkies schon etwas mehr, aber das ist es ja meistens :wink: . Aber Neon ist es nicht *lol*
Zum Waschen kann ich dir noch nicht viel sagen, ich hab erst angefangen zu stricken, aber es läßt sich verarbeiten wie jedes andere Bändchengarn auch. Ich habe keine Probleme damit.
Ich hoffe, dass es sich in der Maschine genauso gut verhält, dann bestelle ich mir noch was.

Liebe Grüße
Andrea
aennie

Beitrag von aennie »

Hey :wink: haben wir den gleichen Geschmack in Sommerfarben?? Das ist ja lustig.
Die Wolle läuft super gut, wenn wie heute Abend nicht mit Freunden zum Essen verabredet wären, würd ich meinen Rücken fertig bekommen.

Ich liebäugel übrigens noch mit dem neutralen Natur. In der Farbe brauche ich auch noch einen Pulli für´s Frühjahr.

Liebe Grüße
Andrea
Susanni
Beitrag von Susanni »

Hi Ihr,

ich habe mir die Malina in weiß für den Pulli 423/6 zusammen mit der Harmonie bestellt. Kann aber noch nix zu sagen, weil meine Bestellung noch nicht da ist.
Hoffe, sie kommt diese Woche....
aennie

Beitrag von aennie »

Ich hoffe. eure Wolle kommt auch ganz schnell. Mit meinem Paket hatte ich gar nicht so schnell gerechnet. ich glaube, zwischen Bestellung und Lieferung waren grade mal 2 Tage. Und ich hatte auf ganz normale Lieferung bestellt.
Ich habe ja in all meinen alten Strickheften gekramt, als ich das ganz bestimmte alte Junghans Modell gesucht habe, und in meinen alten Heften sind soooo viele tolle Bändchenpullies :D Ich sticke ein Fallmaschenmodell aus dem Verena Sommerheft von 2000.

Liebe Grüße
Andrea
Antworten