Aber irgendwie sind sie bestimmt auch recht praktisch. Vorallen wenn man mit dunkler Wolle strickt. Denn ich kann nur bei tageslicht mit dieser stricken. Nur ist der Preis doch recht happig.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
coranicki hat geschrieben:Na Sandra, dann auswechseln.
Schade, dass es keine dünnen Häkelnadeln gibt. Die dünnste ist 3,0. Würde hilfreich beim abendlichen Filethäkeln sein
Hallo Cora - die kriegen die Lampe nicht in die dünnen Nadeln rein
[quote="Sandra"]Doofe Frage von mir, aber sind das Rundstricknadeln oder Jackenstricknadeln????
Und wie ist das, wenn die Batterie leer ist?
LG Sandra[/quo
Ich denke, es sind Jackenstricknadeln. Wenn Du auf das Bild klickst, wird es größer. Dann sieht man unten links ein "Kästchen" oder sowas, da sind wohl die Batterien drin und es könnte das Nadelende sein.
Es steht auch leider keine weitere Erklärung dabei.
Man könnte doch dünne Nadeln produzieren, die innen hohl sind und dann mit einem Leuchtmittel gefüllt werden, so dass es nach ein paar Minuten Anstrahlung für einige Stunden nachleuchtet...
Ich denke gerade an meine Nachleuchtende Window-Color Farbe.
also ich finde, dass man solche Nadeln nicht unbedingt haben muß.
Dann wäre vielleicht auch noch das Gewicht zu beachten. Könnte mir vorstellen, dass es dann auf Dauer seitlich herunterdrückt. Es werden zwar kleine Batterien sein, aber auch diese bedeuten ein Zusatzgewicht. Wenn ich stricke, dann stricke ich nicht nur ein paar Minuten am Stück, da können es auch mal locker 3, 4 und mehr Stunden werden.
Ich stricke so wie so fast alles mit der Rundstricknadel.