das Muster ist von Drops und hat mir viel Spaß gemacht. Ich habe etwa eine woche Tag und Nacht daran gestrickt- konnte es kaum noch aus der Hand legen. Es ist übrigens mein erstes Teil nach Anleitung und Zählmuster:-)
Ws ich dabei gelernt habe, ist daß so bunte Garne nicht unbedingt dafür geeignet sind...
 Wolle sind 100gr. Sockenwolle von Kreativ-Bella und ein rest Regia in dunkelblau. Eigentlich fehlt noch ein Mustersatz, aber dafür hat die Wolle nicht gereicht.... Spannweite ca. 130cm.
 Wolle sind 100gr. Sockenwolle von Kreativ-Bella und ein rest Regia in dunkelblau. Eigentlich fehlt noch ein Mustersatz, aber dafür hat die Wolle nicht gereicht.... Spannweite ca. 130cm.Hiernochmal das Nuster von etwas näher:

das garn gefällt mir auch ganz gut, wobei ich aber sagen muss, dass die nahaufnahme schon anstrengend für die augen ist, aber von weitem ist die wirkung toll
 das garn gefällt mir auch ganz gut, wobei ich aber sagen muss, dass die nahaufnahme schon anstrengend für die augen ist, aber von weitem ist die wirkung toll  

Ganz toll !
 Ganz toll !