Hallllllllo und grüß Gott - da war aber jemand fleißig!!! Schön geworden, sehr sommerlich!!! Und jetzt - eine Klaralund? Oder lieber die Uliza, das Teil für Hartgesottene?
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
LAMPI hat geschrieben:Hallllllllo und grüß Gott - da war aber jemand fleißig!!! Schön geworden, sehr sommerlich!!! Und jetzt - eine Klaralund? Oder lieber die Uliza, das Teil für Hartgesottene?
Öhem, hab noch einen zweiten gestrickt (heimlich).
Und dann ist die Krabbeldecke in Arbeit (Kind kommt Ende August, bis zur Einschulung möchte ich die Decke dann doch gern fertig haben).
Gleichzeitig noch eine Häkeljacke für meine Freundin, ein inzwischen siebzehnmal aufgetrenntes und wieder angefangenens Tuch, ein - vier Paar Socken, dann brauch ich viiiiiele Sachen für den Hobbykünstlermarkt Anfang November und den Weihnachtsmarkt am 3. Advent.
Was sollte ich jetzt nochmal machen ???
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Hotline hat geschrieben:Oooch, ist der schön! Und der rollt sich nicht, obwohl es nur rechte Maschen sind?
Der ersten hab ich gewaschen und nass gespannt. Auf Styropor.
Den zweiten hab ich nach dem Waschen an den Wellen aufgehängt, die sich vom Muster her ergeben und an den unteren Rand gegengleich nochmal Wäscheklammern als Gewicht drangehängt. Hat genauso funktioniert und ging wesentlich einfacher.
Gruss
Moni
Steppes hat geschrieben:Vielleicht fällt uns ja noch ein knitalong ein. Wie wärs mit langen Strickmänteln?
Lg Stephanie
Öhem, einen langen, bereits fertigen, Häkelmantel könnt ich anbieten. In Nachtschichten fertiggemacht, dass er mit nach Amerika kann (Ostern), bisher ungetragen ...
Gruss
Moni
wow, der schaut super aus!!! die kid light hab ich auch schon für einen schal verstrickt, ist wirklich wie eine feder und so richtig schön fluffig.
bist du jetzt auch unter die kampfstricker gegangen?
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug