Modell 434/4

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
elsweyr

Modell 434/4

Beitrag von elsweyr »

Hi,

ich habe mich spontan in dieses Häkeltop verliebt, allerdings bin ich jetzt wohl zu blöd zu kapieren, wo ich die Anleitung dazu herkriege...

ich schätze, es ist wohl ein älteres Modell, also nicht in den aktuellen Katalogen,

weiter bin ich mit meiner Weisheit aber auch nicht....

Kann mir bitte jemand helfen?????

LG
elsweyr
Strickwut

Beitrag von Strickwut »

Hallo, elsweyr,

es ist aus dem Jahr 2004. Vielleicht fragst du mal bei Junghans nach, ob sie Dir de Anleitung zusammen mit dem Garn schicken?

LG
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
elsweyr

Beitrag von elsweyr »

Danke für die schnellen Antworten! Das geht hier ja ruck-zuck!!!

Entdeckt hab ichs auf der Junghans-wolle-homepage unter "Häkelmodelle" (für den Fall, dass es sich noch jemand anderes anschauen will... oder noch ne Antwort schreiben mag) auf der 2. Seite. Sieht wirklcih super aus, ich bin schon ganz hibbelig!!!!!!

Danke nochmals!!

LG
elsweyr
Doris1963w

Beitrag von Doris1963w »

hallo elsweyr
wie der zufall will finde ich den pulli auch super und ich habe die anleitung wenn du mir deine mail adresse schickst könnte ich dir zukommen lassen liebe grüße aus berlin Doris
elsweyr

Beitrag von elsweyr »

@Doris

hab dir pn geschickt!
Doris1963w

Beitrag von Doris1963w »

ich habe dir das top gesendet sorry ich konnte es gestern nicht schaffen viel spass wenn er fertig ist würde mich interessieren ob du es geschafft hast grüße Doris :oops:
elsweyr

Beitrag von elsweyr »

Danke Doris, die mail ist da, wenn jetzt die blöde gmx-seite nicht ständig abstürzen würde könnt ichs gleich mal ansehen,
um dann das nächste Thema zu eröffnen..."Hilfe bei der Häkelschrift...":shock: !!!

Bin aber beim Häkeln ganz gut (drum strick ich ja auch so selten...), werde dann berichten!

Danke nochmals!

LG
elsweyr
Antworten