Hallo Ihr Lieben,
hab grad das Modell des Monats entdeckt und würde die Jacke gerne stricken.
Ich habe mir die Anleitung ausgedruckt, da fehlt bi mir die Anleitung des Rückenteils. Also die Anleitung fängt mitten drin an.
Kann mir jemand sagen, wie ich die komplette Anleitung finden kann?
Bitte - Danke.
allso wenn ich den Text weiter lese ist es für mich schlüssig. Oder hab ich Denkfehler.
Seite 1 endet auch mitten im Satz und zwar: für die Armausschnitte beidseitig 3 M abk.
und geht auf Seite2 witer mit:dann jeweils in 2. folg. R. 1-2-2X je 2 M 3-3-4 je 1 M. abk.= 54-56-60M.usw.Dann kommt noch der Halsausscnitt und Schulter.
Dan seht hier Linkes Vorderteil.
Ich finde das da nichts fehlt.
Aber vielleicht hab ich ja einen Denk- und Lesefehler?
Hallo Ihr Lieben, hab mir auch grad die Anleitung angeschaut. Auch ich habe das Problem der Unvollständigkeit. Aber vielleicht liegt es ja daran, dass ich die Anleitung als Text-Datei geöffnet habe. Man kann sie ja auch mit diesem Reader öffnen. Vielleicht ist sie dann vollständig? Bei mir beginnt sie mitten im Text mit ".... dann jeweils in 2. folg. R. 1 -2-2x je .... " Schade! LG Martha05
.........so, ich habe auf den Butten Adobe........geklickt, dann hat sich das runtergeladen, danach bin ich wieder auf Anleitung ausdrucken gegangen und prompt druckt es jetzt den ganzen Text mitsamt dem Bild
Danke, danke *vomschlauchruntergerutscht* ich hab natürlich nur die normale Website aufgemacht.
Hab mich schon mal gewundert, warum das immer dasselbe ist!
Schön, dass man hier nachfragen kann. Hätte doch nie das schöne Modell gefunden!
LG Kathrin
Ich hatte mir die Anleitung gestern auch ausgedruckt, aber noch nicht mal gemerkt, dass da was fehlt. Danke für den Hinweis, versuch es nochmal. So geht es einem, der erstmal sammelt ohne genau hinzuschauen.
LG Gaby