Strickanleitung
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Strickanleitung
Hallo,
suche Strickanleitung für Hausschuhe die im neuen Katalog abgebildet sind!
Hat vielleicht jemand die Anleitung und kann sie mir Mailen oder anders zukommenlassen?
Das wäre nett
Danke
LG
simva
suche Strickanleitung für Hausschuhe die im neuen Katalog abgebildet sind!
Hat vielleicht jemand die Anleitung und kann sie mir Mailen oder anders zukommenlassen?
Das wäre nett
Danke
LG
simva
- mrsflateric1
- Strickmaus-Gabi
Hallo Simva
erst mal herzlich willkommen hier im Forum
hast dich erst heute angemeldet?
Wenn du Fragen hast bezüglich Stricken oder Häkeln oder Sticken egal was
bekommst du hier gerne Antworten und Hilfen.
Nur bei Anleitungen verschicken, reagieren viele schroff....weil...dem Copyschutz wegen.
Ich möchte dich aber erst mal herzlich willkommen heißen hier und freu mich wenn du weiterhin hier mit uns schreibst
Lieben Gruß
erst mal herzlich willkommen hier im Forum

Nur bei Anleitungen verschicken, reagieren viele schroff....weil...dem Copyschutz wegen.
Ich möchte dich aber erst mal herzlich willkommen heißen hier und freu mich wenn du weiterhin hier mit uns schreibst

Lieben Gruß
liebe Grüße
Strickmaus-Gabi
Strickmaus-Gabi
- bigmamainge
hallo simva,
ich schließ mich da voll der strickmaus gabi an.
weiß doch nicht gleich jeder bescheid,gell?
also nimm es nicht übel und viel spaß beim handarbeiten.
herzlich willkommen hier.
schöne grüße
ingeborg
ich schließ mich da voll der strickmaus gabi an.
weiß doch nicht gleich jeder bescheid,gell?
also nimm es nicht übel und viel spaß beim handarbeiten.
herzlich willkommen hier.
schöne grüße
ingeborg
Strickmaus-Gabi hat geschrieben:Hallo Simva
erst mal herzlich willkommen hier im Forum![]()
![]()
Ich möchte dich aber erst mal herzlich willkommen heißen hier und freu mich wenn du weiterhin hier mit uns schreibst![]()
![]()
Lieben Gruß
schöne grüße

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.

Danke für den Link Mrsflateric1 !
Das man den schon bestellen kann wusste ich nicht, und so habe ich es sofort gemacht...vielleicht liegt er ja schon in spätestens drei Tagen im Briefkasten
und dann geht es ans "durchstöbern" lol
@Simva: Viel Spaß hier!
Anregungen zum Handarbeiten wirst du jedenfalls sehr viele bekommen bis du Nachts davon träumst.
Das man den schon bestellen kann wusste ich nicht, und so habe ich es sofort gemacht...vielleicht liegt er ja schon in spätestens drei Tagen im Briefkasten

@Simva: Viel Spaß hier!

Anregungen zum Handarbeiten wirst du jedenfalls sehr viele bekommen bis du Nachts davon träumst.

hallo Mädels,
schönen Nachmittag wünsche ich .....
für alle, die eventuell mitgelesen haben unter "Off Topic" - unser keiner Feldhase ist weg .... ich hoffe mal, dass ihn die Mami wiedergefunden hat und nicht irgendwer, der ihn gerne zum Frühstück wollte ....
aber meine eigentliche Frage:
wie funktioniert das mit der Katalogbestellung? der Katalog selbst ist kostenlos, das Anleitungsheft kostet 3,50 - soweit - so gut - aber wie ist das mit den Versandkosten?
Fallen da überhaupt welche an? Oder übernimmt das Junghans?
aber warum frage ich das eigentlich?????? Ich hab doch auch ohne den Junghans-Katalog sooooooooooo viele Projekte im Kopf ........
lg Manu
schönen Nachmittag wünsche ich .....
für alle, die eventuell mitgelesen haben unter "Off Topic" - unser keiner Feldhase ist weg .... ich hoffe mal, dass ihn die Mami wiedergefunden hat und nicht irgendwer, der ihn gerne zum Frühstück wollte ....
aber meine eigentliche Frage:
wie funktioniert das mit der Katalogbestellung? der Katalog selbst ist kostenlos, das Anleitungsheft kostet 3,50 - soweit - so gut - aber wie ist das mit den Versandkosten?
Fallen da überhaupt welche an? Oder übernimmt das Junghans?

lg Manu
Wenn du den Katalog bestellt entstehen überhaupt keine Versandkosten.
Falls du nun etwas aus dem Katalog nachstricken möchtest, bestellst du das Anleitungsheft ( in dem sind die Anleitungen für alle Modelle aus dem Katalog drin) und eigentlich auch die Orginal-Wolle gleich mit dazu, so dass die normalen Versandkosten anfallen.
Solltest du einmal wirklich nur das Anleitungsheft alleine bestellen wollen, bezahlst du eine niedrigere Versandgebühr von 1,50 €.
Viele Grüße an das Häschen, wenn du es nochmal siehst.

Falls du nun etwas aus dem Katalog nachstricken möchtest, bestellst du das Anleitungsheft ( in dem sind die Anleitungen für alle Modelle aus dem Katalog drin) und eigentlich auch die Orginal-Wolle gleich mit dazu, so dass die normalen Versandkosten anfallen.
Solltest du einmal wirklich nur das Anleitungsheft alleine bestellen wollen, bezahlst du eine niedrigere Versandgebühr von 1,50 €.
Viele Grüße an das Häschen, wenn du es nochmal siehst.

- bigmamainge
hallo,
kuck doch mal hier
http://www.garnstudio.com/lang/de/search.php
da kannste dir etliche strickanleitungen ausdrucken.
schöne grüße
ingeborg
kuck doch mal hier
http://www.garnstudio.com/lang/de/search.php
da kannste dir etliche strickanleitungen ausdrucken.
schöne grüße
ingeborg
schöne grüße