Wickie hat geschrieben:Miss Piggy hat geschrieben:Wickie, HEB ES AUF !!! - Kommt alles wieder, glaub es mir (siehe umhäkelte Klorollen, Ponchos, Häkeltaschen, usw.
Gruss
Moni
naja naja ... also, wer noch unbedingt diese Saison einen Pulli mit Puffärmel stricken will, kann sich vertrauensvoll an mich wenden
Ich seh gerade, Pullis mit Fledermausärmel hat es auch drin; weiß noch, dass ich damals _unbedingt_ einen solchen haben wollte. Und Pullis mit Rollkragen bis zum Boden. tztz. Die Frisuren allein sind schon irre. Na gut, kommt wieder in den Schrank.
Wickie, die Puffärmel heissen "Bordellärmel", etwas mehr Etikette bitte, kicher.
Nee, ohne Quatsch. Mein Mann sammelt ja alte Bücher. Also, so richtig alte. Und ich kann Handarbeitsbücher nicht wegwerfen. Hab neulich von einer Kundin, die jetzt über 80 ist und meinte, sie müsst jetzt schon mal ein wenig ausmisten, superschöne Sachen gekriegt, Junghans-Anleitungen aus den 80-ern, z. B.
So direkt was draus nachmachen würde ich jetzt im Moment auch nicht. Aber ich hab auch so schöne alte Stücke von ganz früher und ich glaube, irgendwann kommt das in irgendeiner Form wieder. Und, falls du eines dieser alten Bücher wegwirfst, sag mir bitte, wohin. Dann werde ich es retten. Ich hab auch schon meine Tochter instruiert, falls mir mal was passieren sollte, darf sie meine Handarbeits-Schätze nicht wegwerfen, sondern muss sie an jemanden verschenken, der (die) sich darüber freut. Hat sie nickend zur Kenntnis genommen.
Na, schaun wir mal.
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.