Regia Cotton Java - zukünftig ein Kinderpulli

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
UlrikeK

Regia Cotton Java - zukünftig ein Kinderpulli

Beitrag von UlrikeK »

so, die Sucht hat heute wieder zugeschlagen :twisted: :twisted:
Ich war ihr völlig wehrlos ausgeliefert.

4 Knäule Sockenwolle Regia Cotton Java in gelb/orange-Mädchentönen zu 4,95euro/Knäuel wollten unbedingt in meinen Korb bei Wolle Rödel und haben gerufen: "Mach doch aus uns einen bunten Kinderpulli mit NS 3!!!"

Noch ein paar passende gelbe BW-Knäule wollten auch mit zum kombinieren :roll:

Und seit heute nachmittag 16:30Uhr sind 125 Maschen angeschlagen und werden mit NS 3,5 (ich stricke in der Länge doch recht gleichmäßig) zu einem Pullover verarbeitet.

Fragt sich jetzt nur???? Bin ich verrückt geworden???? Ich habe hier noch 3 UFO's und einige andere "Kleinigkeiten" wollen auch fertig werden. Und die Wolle für die Klara naht auch schon.!

Meine Jüngste hat in 3 Wochen Geburtstag und noch keiner ihrer Wünsche ist so richtig fertig. Weder ihre Wunschsocken, noch ihr Pullunder aus hangesponnener Bergschafwolle (Vorderteil bis Mitte, Rückenteil fertig). Die Socken müssen noch :evil: :evil:

Und was mache ich???

LG - Ulrike :evil:
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
(Irland)
niniflix

Beitrag von niniflix »

--einfach süchtig-- :D
LIEBE GRÜßE

n i n i f l i x
Bild

Mein Blog:
http://niniflix.wordpress.com/
Strickwut

Re: Regia Cotton Java - zukünftig ein Kinderpulli

Beitrag von Strickwut »

UlrikeK hat geschrieben:Und was mache ich???
So weiter :mrgreen:

Was soll daran verrückt sein? Und wenn, dann bin ich auch verrückt. Ich hab auch 4 Ufos und ein paar "Kleinigkeiten" herumliegen und will unbedingt noch ein Tuch stricken und einen Pulli für meinen Mann und eine Jacke für mich und...
Und in wahrscheinlich vier Wochen kommen die neuen Kataloge *seufz*

Mit den Geburtstagssachen solltest Du Dich jetzt aber wirklich beeilen. Also hopp, hopp! :D

Gruß Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
UlrikeK

Beitrag von UlrikeK »

Hab vorhin schon mal augeräumt und mir die absolut dringenden Sachen zurecht gelegt.
Werde wohl nachher die Socken "Hummel" aus der Opal-Regenwaldkoll. anschlagen. Sind ja nur 28/29-er Socken, aber die können sich auch ziehen.

Morgen hab ich jedenfalls ausnahmsweise frei. Den Rest der Woche leider nicht....mal sehen was geht.
Ich dachte eigentlich, ich schaffe alles, solange die Kiddies 2 Wochen bei Oma sind.

Manchmal halte ich mich trotzdem für ziemlich verrückt. Das arme Haushaltsbudget. Manchmal wird es etwas zu sehr strapaziert und an die neuen Kataloge mag ich noch gar nicht denken :wink:

LG - Ulrike
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
(Irland)
Antworten