Habe mir gleich 2 mitgenommen, bei dem Preiß ( 4,99 € ) kann man nichts falsch machen.
Jetzt werde ich meine Wolle schön sortieren.

LG Hedwig

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Also, um ehrlich zu sein, 11 kg Wolle sind doch gar nicht so viel, das Jahr hat doch 12 MonateSachsenpower hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
habe mir heute auch 5 solcher Rollboxen bei Plus gekauft und soeben meine Wolle einsortiert. Da kam auch schon meine Krankheit in vollem Ausmaß ans Tageslicht. 11 kg Wolle für Pullover oder ähnliches, das entspricht 22 Teilen, dazu 1.350 g Sockenwolle = 14 Paar Socken und ca. 3 kg Reste, die auch noch zu diesem oder jenem verarbeitet werden können. Und da guck ich am Wochenende in den Buttinette-Katalog, das ist doch nicht normal. Nicht mitgerechnet sind natürlich noch 4 Ufos und ein Paar angefangene Socken mit der dazugehörigen Wolle. Wo soll das noch hinführen? Ich bin über mich selbst erschrocken. Und doch habe icht immer so ein Glücksgefühl, wenn ich meine Wolle sehe oder mir im Katalog welche aussuche.
Ich hoffe nur, dass mein LG nie meine Vorräte sieht, der hält mich doch für total bescheuert und setzt mich womöglich vor die Tür. Auf der anderen Seite ist es ja so, dass seine Krankheit (MS) wohl früher oder später in eine Verrentung übergeht, warscheinlich eher früher und dann wird das Geld natürlich knapp (bei Rente mit 48), und ich habe dann schon mal vorgesorgt. Ist doch auch ein Argument, oder?
Eine schöne Woche wünsch Euch Gaby