Hallo Sabine
die Werke sind ja der helle Wahnsinn
Super gemacht.
Mir gefällt der Pullover für deinen Liebsten am besten...weil
für meinen Liebsten auch diese Farbe in Frage käme und der sieht einfach toll aus. Aber die anderen auch. man kann es nicht so richtig erkennen ist da ein muster drin oder nur glatt rechts gestrickt. Aber ich meine unten könnte ein Muster eingestrickt sein oder ? Ich suche und suche immer noch die richtige Anleitung...oder aber ich stricke mal wieder frei Schnauze..
lieben Gruß Gabi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Das sind ja alles tolle Teile, meinen Glückwunsch. Vielleicht lerne ich es auch mal Fotos reinzustellen, dann zeig ich Euch auch was. Aber bis dahin wird noch viel Wasser die Elbe runterfließen, hab einfach keine Zeit und auch keine Lust mich anzustrengen. Komme ja schon kaum zum stricken. Und wenn mal etwas Zeit ist, wie heute an meinem freien Tag, sitze ich hier am PC und bin im Forum.
LG Gaby
Habe frei Schnauze gestrickt, alles glatt rechts. Unten im Bund habe ich nur ein 4 Reihen hellbau uni eingestrickt. Die andere Wolle ist so meliert.
Ging super toll stricken, habe mir überlegt noch einen in einer anderen Farbe zu machen.
Danke dir liebe Bine
da werd ich es doch glatt (re) versuchen...grins
Schnitte dazu habe ich in div. Strickheften...
das klappt dann schon
sieht echt super aus
Uffhhh, sooo produktiv und lauter tolle Sachen !!!!
Donnerwetter
Tjaaa, den Hundertwasser habe ich auch fertig gestrickt und bis auf das Einsetzen EINES Ärmels fertig
DU hast mich jetzt aber motiviert, e-n-d-l-i-c-h dieses Teil gaaanz fertig zu machen ... .