Urlaub - Fehmarn
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- engelsgnom
So Ihr Lieben!
Auch wir haben uns den Urlaub wohl verdient (noch nicht ganz, erst ab Freitag).
Aber ich habe heute schon eine gaaaaaaaaaaaaanz wichtige Frage. Wir werden also Freitag morgen ´gen Fehmarn fahren, freuen uns auch ganz dolle, die Sonne haben wir dann auch reserviert, werdet euch wundern. Klar, ich werde für ca. 2 Pulli´s Wolle mitnehmen, aber es kann ja nun wirklich passieren, das es durchs Wetter doch zu einem kleine Engpaß kommen kann. Nun also meine Frage: Wo kann ich auf Fehmarn Wolle bekommen?
Ich weiß, ist ja nur für den Notfall, aber die ganze Wolle mitnehmen, das hat meine bessere Hälfte mir verboten.....
Gruß, Verena
Auch wir haben uns den Urlaub wohl verdient (noch nicht ganz, erst ab Freitag).
Aber ich habe heute schon eine gaaaaaaaaaaaaanz wichtige Frage. Wir werden also Freitag morgen ´gen Fehmarn fahren, freuen uns auch ganz dolle, die Sonne haben wir dann auch reserviert, werdet euch wundern. Klar, ich werde für ca. 2 Pulli´s Wolle mitnehmen, aber es kann ja nun wirklich passieren, das es durchs Wetter doch zu einem kleine Engpaß kommen kann. Nun also meine Frage: Wo kann ich auf Fehmarn Wolle bekommen?
Ich weiß, ist ja nur für den Notfall, aber die ganze Wolle mitnehmen, das hat meine bessere Hälfte mir verboten.....
Gruß, Verena
- engelsgnom
Wer packt denn die Koffer? Da kann man doch tricksen.engelsgnom hat geschrieben:So Ihr Lieben!
Gruß, Verena
Viele Grüße
Brigitte
2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
Brigitte
2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
- engelsgnom
Wir waren schon sehr oft auf Fehmarn, aber da hatte ich noch nicht zu diesen "schrecklichen" Süchtigen gehört
.
Meinen Koffer packe ich allein, Gott sei Dank, werde schon so 1,2, 3.... Knäule Wolle mitnehmen müssen. Schließlich fahre ich mit meinem Mann und unserem Hund allein, unsere Tochter fährt mit ihrem Freund allein in Urlaub. Mal sehen, irgendwie werde ich den Kombi schon voll bekommen...
Gruß, Verena

Meinen Koffer packe ich allein, Gott sei Dank, werde schon so 1,2, 3.... Knäule Wolle mitnehmen müssen. Schließlich fahre ich mit meinem Mann und unserem Hund allein, unsere Tochter fährt mit ihrem Freund allein in Urlaub. Mal sehen, irgendwie werde ich den Kombi schon voll bekommen...
Gruß, Verena
- Miss Piggy
Meine Familie belächelt mich immer, weil ich mit einem Extra-Köfferchen Wolle wegfahre. Meine Wahnvorstellung ist, dass ich mir am 1. Tag den Fuss verstauche, 14 Tage mit Fuss hoch liegen muss, und nur 2 Knäuel Wolle dabei habe.
Früher hatten wir ja auch Spielsachen für Töchterlein dabei und Bücher für Papa. Warum soll Mama nicht auch ihre Spielsachen mitnehmen?
Schönen Urlaub.
Gruss
Moni
Früher hatten wir ja auch Spielsachen für Töchterlein dabei und Bücher für Papa. Warum soll Mama nicht auch ihre Spielsachen mitnehmen?
Schönen Urlaub.
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
- frühchenfan
- Miss Piggy