....äh, nein.... 15 Knäuel / 750g.... - das ist ja das, was ich bestellt habe, huch....
Ich hasse rechnen!
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
.....stimmt - der liegt unten bei den Stricksachen ...
Aber zu zweit haben wir's doch jetzt ganz gut hingekriegt, oder
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
LAMPI hat geschrieben:
Aber zu zweit haben wir's doch jetzt ganz gut hingekriegt, oder
jaja, in der Tat ... Zu zweit könnten wir die Matheprüfung glatt schaffen
Eigentlich wundert es mich, dass es dafür noch kein Progrämmchen gibt. Kann man das nicht auch mit dem Strickrechner ausrechnen? Hat das mal jemand probiert?
hab gerade geschaut und gesehen die Luna hat die gleiche LL wie die Fashion Stripe von Gedifra.
Na ein Glück , da bin ich ja für 44/46 auf der sicheren Seite mit 18 bestellten Knäulen - danke für diesen Thread.
LG -Ulrike
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
(Irland)
UlrikeK hat geschrieben:hab gerade geschaut und gesehen die Luna hat die gleiche LL wie die Fashion Stripe von Gedifra.
Na ein Glück , da bin ich ja für 44/46 auf der sicheren Seite mit 18 bestellten Knäulen - danke für diesen Thread.
LG -Ulrike
Hi Ulrike
die Gedifra hat fast die gleiche Maschenprobe wie die Original-Wolle (nur 2 Reihen weniger). Da hast du sicher noch was übrig
@ Niniflix: Danke fürs Nachschauen. Schade, dass das nicht geht.
UlrikeK hat geschrieben:hab gerade geschaut und gesehen die Luna hat die gleiche LL wie die Fashion Stripe von Gedifra.
LG -Ulrike
Wickie - was sagst du? Unsere Berechnung konnte glatt jemandem helfen! Ha, Matheprüfung kann kommen
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.