Mysterytuch auf Deutsch
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Mysterytuch auf Deutsch
Habt ihr das schon gesehen?
Habe mich auch angemeldet hier
Habe mich auch angemeldet hier
- mrsflateric1
-
ja, hört sich wirklich gut an, mal was ganz anderes. aber bis jetzt bin ich erstmal standhaft geblieben und hab mich noch nicht angemeldet .... mal sehen, wie langemrsflateric1 hat geschrieben:Das hört sich ja gut an. Aber Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe, ich hab nicht mehr so viel Lacegarn

hat da schon mal jemand mitgemacht? das scheint ja jährlich stattzufinden. muss ich da immer parallel mitstricken oder kann man die wöchentlichen charts auch sammeln und später anfangen? klärt mich mal auf, das interessiert mich jetzt wirklich

mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- mrsflateric1
Also ich hab da unlängst auch das 1. Mal von gehört und fand das witzig, zumal die Strickerin nicht mal wusste, was sie da fabriziert
Das ist bei dem Teil ja nun schon mal geklärt
Ich denke mal nicht, dass man da synchron stricken muss, sondern halt auch sammeln kann, denn als angemeldetes Group-Mitglied hast du ja dann Zugriff auf die Anleitung.
So wie ich mich allerdings kenne, bin ich dann so neugierig, dass ich ja soooooooooofort sehen muss, wie das weiter geht

So wie ich mich allerdings kenne, bin ich dann so neugierig, dass ich ja soooooooooofort sehen muss, wie das weiter geht

Hallo
Also ich mache auch zum 1.mal mit und ich denke du kannst die Anleitungen sammeln.
Heute war schon die Maschenprobe da und ich habe sie mir ausgedruckt.
hoffe doch, ich habe das richtig gesehen.
Bin ein Schaf was das Internet betrifft,bin glücklich hier klar zu kommen.
Also noch eine Herausforderung
Übrigens haben sie heuer schon mal ein TUCH gestrickt.
Also ich mache auch zum 1.mal mit und ich denke du kannst die Anleitungen sammeln.
Heute war schon die Maschenprobe da und ich habe sie mir ausgedruckt.

Bin ein Schaf was das Internet betrifft,bin glücklich hier klar zu kommen.
Also noch eine Herausforderung

Übrigens haben sie heuer schon mal ein TUCH gestrickt.
-

ist allerdings ein bissel blöd, dass man sich extra noch einen account bei yahoo anlegen muss
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- Andreadoria
-
mein finger hat einfach nur gezuckt und schon war ich dabei
der aufbau ist ein bissel gewöhnungsbedrüftig und ich muss erstmal sehen, und mich da durchwühlen. aber ist ja noch zeit
bin da übrigens mrs. needle, alle anderen nicks, die ich wollte waren schon vergeben

der aufbau ist ein bissel gewöhnungsbedrüftig und ich muss erstmal sehen, und mich da durchwühlen. aber ist ja noch zeit

bin da übrigens mrs. needle, alle anderen nicks, die ich wollte waren schon vergeben

Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Hallo Bienebienemaja64 hat geschrieben:ja, das musste seinmein finger hat einfach nur gezuckt und schon war ich dabei
![]()
da bist du doch besser dran als ich, meinen Namen haben sie erst akzeptiert mit frstenfeld(wollte eigentlich fürstenfeld schreiben)
aber was soll es,wichtig ist mir dabei zu sein

-
ich hab mich zwar dort auch an der umfrage für die wolle beteiligt, aber vorhin habe ich gesehen, dass in 1 woche bei jürgen weidner neue uru-wolle erwartet wird, da werd ich dann wohl mal dort zuschlagen

Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
-
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Hallo,
ich hab mich letzte Woche auch da angemeldet, zum allerersten Mal...
Ich muß sagen es beruhigt mich doch ungemein, daß es hier im Forum auch Leute gibt, die genausowenig Erfahrung mit solchen Sachen haben
Bin schon sooooo gespannt darauf. Die Maschenprobe habe ich mir schon mal ausgedruckt. Evtl. werde ich sie heute abend ganz in Ruhe ausprobieren. Mein Mann hat sich eben in die Spätschicht verabschiedet und kommt erst gegen 23.00 wieder. Nachher nur noch ein kurzer Besuch im Krankenhaus und dann kann es endlich losgehen.
LG
maria
ich hab mich letzte Woche auch da angemeldet, zum allerersten Mal...
Ich muß sagen es beruhigt mich doch ungemein, daß es hier im Forum auch Leute gibt, die genausowenig Erfahrung mit solchen Sachen haben

Bin schon sooooo gespannt darauf. Die Maschenprobe habe ich mir schon mal ausgedruckt. Evtl. werde ich sie heute abend ganz in Ruhe ausprobieren. Mein Mann hat sich eben in die Spätschicht verabschiedet und kommt erst gegen 23.00 wieder. Nachher nur noch ein kurzer Besuch im Krankenhaus und dann kann es endlich losgehen.
LG
maria
hej Mariechen
......ich bin schon seit ewigen Zeiten dort......ich oute mich.........bin fast nie auf den Seiten gegangen und meinte mich ganz nei anmelden zu müssen....grins
das ist eher noch peinlicher......wie Du liest......Du bist nicht allein
jo @Bienchen ich folge Dir in den endlosen Weg

Lebe Deine Träume und verträume nicht Dein Leben !
......ich bin schon seit ewigen Zeiten dort......ich oute mich.........bin fast nie auf den Seiten gegangen und meinte mich ganz nei anmelden zu müssen....grins

jo @Bienchen ich folge Dir in den endlosen Weg

Lebe Deine Träume und verträume nicht Dein Leben !
Huhu, hier habe ich meine Uru-Wolle gekauft und ich finde, die Auswahl ist riesig.
http://www.woolina.com/
http://www.woolina.com/
Liebe Grüße
Ylloreah
Ylloreah