Mysterytuch auf Deutsch

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Christl

Mysterytuch auf Deutsch

Beitrag von Christl »

Habt ihr das schon gesehen?
Habe mich auch angemeldet hier
Liebe Grüße Christl

Bild
ylloreah

Beitrag von ylloreah »

Schon angemeldet..... :mrgreen:
Liebe Grüße
Ylloreah Bild
jeaniemel
Beitrag von jeaniemel »

lieber nicht, sonst habe ich noch mehrere UFOs... lach

Euch viel Spaß
Jeanette
mrsflateric1

Beitrag von mrsflateric1 »

Das hört sich ja gut an. Aber Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe, ich hab nicht mehr so viel Lacegarn :lol:
Liebe Grüße
Bild
LeStrange

Beitrag von LeStrange »

Uiii, danke für den Link, Christl.
Bin zwar Lace-Neuling, aber der ganze Hype um die momentan aktuelle Mystery Stole hat mich gnadenlos gepackt! Schön, dass es sowas nun auch auf deutsch gibt.
bienemaja64
Beitrag von bienemaja64 »

mrsflateric1 hat geschrieben:Das hört sich ja gut an. Aber Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe, ich hab nicht mehr so viel Lacegarn :lol:
ja, hört sich wirklich gut an, mal was ganz anderes. aber bis jetzt bin ich erstmal standhaft geblieben und hab mich noch nicht angemeldet .... mal sehen, wie lange :oops: lacgarn hab ich auch nur noch 100 g uru in mango, aber bis september ist ja noch ein klitze kleines bissel zeit.

hat da schon mal jemand mitgemacht? das scheint ja jährlich stattzufinden. muss ich da immer parallel mitstricken oder kann man die wöchentlichen charts auch sammeln und später anfangen? klärt mich mal auf, das interessiert mich jetzt wirklich :oops: :lol:
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
mrsflateric1

Beitrag von mrsflateric1 »

Also ich hab da unlängst auch das 1. Mal von gehört und fand das witzig, zumal die Strickerin nicht mal wusste, was sie da fabriziert :lol: Das ist bei dem Teil ja nun schon mal geklärt 8) Ich denke mal nicht, dass man da synchron stricken muss, sondern halt auch sammeln kann, denn als angemeldetes Group-Mitglied hast du ja dann Zugriff auf die Anleitung.
So wie ich mich allerdings kenne, bin ich dann so neugierig, dass ich ja soooooooooofort sehen muss, wie das weiter geht :wink:
Liebe Grüße
Bild
Christl

Beitrag von Christl »

Hallo
Also ich mache auch zum 1.mal mit und ich denke du kannst die Anleitungen sammeln.
Heute war schon die Maschenprobe da und ich habe sie mir ausgedruckt.
:oops: hoffe doch, ich habe das richtig gesehen.
Bin ein Schaf was das Internet betrifft,bin glücklich hier klar zu kommen.
Also noch eine Herausforderung :roll:
Übrigens haben sie heuer schon mal ein TUCH gestrickt.
Liebe Grüße Christl

Bild
bienemaja64

Bild ..,. ich konnt' nicht lassen, hab mich gestern auch angemeldet :oops: .... das will ich jetzt wissen .... :oops:
ist allerdings ein bissel blöd, dass man sich extra noch einen account bei yahoo anlegen muss
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Andreadoria

Beitrag von Andreadoria »

Ich hab mich auch dort angemeldet!
Hab zwar jede Menge Muster für Tücher zuhause, aber sowas reizt mich ja dann schon gewaltig :wink:

Danke für den Link :D

LG Doris
Dagmar
Beitrag von Dagmar »

Danke für den Link!
Hab mich auch gleich angemeldet.
bienemaja64

ja, das musste sein :oops: mein finger hat einfach nur gezuckt und schon war ich dabei :oops:
der aufbau ist ein bissel gewöhnungsbedrüftig und ich muss erstmal sehen, und mich da durchwühlen. aber ist ja noch zeit :lol:
bin da übrigens mrs. needle, alle anderen nicks, die ich wollte waren schon vergeben :lol:
Mrs.Needle's Strickzeug
Christl

Beitrag von Christl »

bienemaja64 hat geschrieben:ja, das musste sein :oops: mein finger hat einfach nur gezuckt und schon war ich dabei :oops:
der aufbau ist ein bissel gewöhnungsbedrüftig und ich muss erstmal sehen, und mich da durchwühlen. aber ist ja noch zeit :lol:
bin da übrigens mrs. needle, alle anderen nicks, die ich wollte waren schon vergeben :lol:
Hallo Biene
da bist du doch besser dran als ich, meinen Namen haben sie erst akzeptiert mit frstenfeld(wollte eigentlich fürstenfeld schreiben)
aber was soll es,wichtig ist mir dabei zu sein :lol: :roll:
Liebe Grüße Christl

Bild
Bärbel

Beitrag von Bärbel »

habe mich auch angemeldet,jetzt warte ich nur noch auf meine wolle

danke für den link
LG.Bärbel
bienemaja64

ich hab mich zwar dort auch an der umfrage für die wolle beteiligt, aber vorhin habe ich gesehen, dass in 1 woche bei jürgen weidner neue uru-wolle erwartet wird, da werd ich dann wohl mal dort zuschlagen :oops: :oops:
Mrs.Needle's Strickzeug
Bascha

Beitrag von Bascha »

hallo mädels
hatte gestern davon am telefon gehört, ist ja genial...... jetzt nachdem ich mir alles durchgelesen habe werde ich mich auch anmelden..... vielen dank für den link!
Bild

bienemaja64

jaja, der herdentrieb!!!! BildBildBildBild
mir nach,ich weiß auch nicht wo's langgeht Bild
Mrs.Needle's Strickzeug
puminchen
Beitrag von puminchen »

Hallo,

ich hab mich letzte Woche auch da angemeldet, zum allerersten Mal...

Ich muß sagen es beruhigt mich doch ungemein, daß es hier im Forum auch Leute gibt, die genausowenig Erfahrung mit solchen Sachen haben :oops:

Bin schon sooooo gespannt darauf. Die Maschenprobe habe ich mir schon mal ausgedruckt. Evtl. werde ich sie heute abend ganz in Ruhe ausprobieren. Mein Mann hat sich eben in die Spätschicht verabschiedet und kommt erst gegen 23.00 wieder. Nachher nur noch ein kurzer Besuch im Krankenhaus und dann kann es endlich losgehen.

LG
maria
Bascha

Beitrag von Bascha »

hej Mariechen
......ich bin schon seit ewigen Zeiten dort......ich oute mich.........bin fast nie auf den Seiten gegangen und meinte mich ganz nei anmelden zu müssen....grins :oops: das ist eher noch peinlicher......wie Du liest......Du bist nicht allein :wink:

jo @Bienchen ich folge Dir in den endlosen Weg :mrgreen:

ylloreah

Beitrag von ylloreah »

Huhu, hier habe ich meine Uru-Wolle gekauft und ich finde, die Auswahl ist riesig.
http://www.woolina.com/
Liebe Grüße
Ylloreah Bild
Antworten