Hallo Fiona,
supertolle Socken!!! Aber ich glaube, Gr. 45/46 ist manchmal schon eine Strafe, oder? Reicht Dir da eigentlich ein Knäul oder musst Du da ein neues anstricken? Das würde mich mal interessieren! Steht ja drauf, dass es bis Gr. 44 reicht!
Liebe Grüße
Ulla
Schliesse mich der Meinung von den anderen Damen an. Vorallen schauen beide Socken auch gleich aus ,was die Streifen betrifft. Habe schon oft welche gesehen wo die Streifenfolge nicht so gleich aussah.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Ulla72 hat geschrieben:Hallo Fiona,
supertolle Socken!!! Aber ich glaube, Gr. 45/46 ist manchmal schon eine Strafe, oder? Reicht Dir da eigentlich ein Knäul oder musst Du da ein neues anstricken? Das würde mich mal interessieren! Steht ja drauf, dass es bis Gr. 44 reicht!
Liebe Grüße
Ulla
Hallo Ulla
ja das Knäul hat gereicht ich habe vielleicht noch 2,50m garn übrig also es hat gerade so gereicht.
Aber es ging sehr schön und schnell, dadurch das die Wolle diese Streifen hat läst sich das super machen und wird nicht langweilig.
Sabine hat geschrieben:Schliesse mich der Meinung von den anderen Damen an. Vorallen schauen beide Socken auch gleich aus ,was die Streifen betrifft. Habe schon oft welche gesehen wo die Streifenfolge nicht so gleich aussah.
hallo Sabine
da schau ich drauf das das übereinstimmt, wenn eine Socke fertig ist, fange ich die 2. genau so an wie die erste. Da kann es vorkommen das ich eben 3 oder mehr streifen abwickeln muss um den gleichen anfang zu haben. Aber so gefällt es mir besser wenn es gleich ist.