ist ein schöner schal geworden, auch von den farben her gefällt er mir sehr gut so schnelle erfolge braucht man ab und an, sonst macht der rest keinen spaß mehr, da hast du vollkommen recht. ich hab auch noch einen korkenzieher-schal auf den nadeln, aber jetzt im sommer will das ding einfach nicht wachsen
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
einen schönen Schal hast du gestrickt
Bei uns ist wettertechnisch eher Herbst denn Sommer,
gestern abend habe ich mir Anleitungen für Mützen und
Handschuhe angeschaut.
Meine Jacke aus Baumwollgarn liegt in der ecke, stattdessen
nadele ich an einem Winterpullover.
Was heißt hier "mittelprächtig"? Ich find', das ist ein total heißes Teil!!!!!
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Hallo MM!!!
DIESER Schal wäre genau meine Kragenweite (hoho da schmeiß ich ja dirket mit Wortwitz um mich...)
Die Farben, die Wolle und bereits fertig gestrickt... WUNDERBAR!!!
Übrigens, ich hab auch schon einen Schal für die kommende Jahreszeit gestrickt - obwohl ich mich momentan frage, ob diese nicht schon da ist.
1. Dein Schal ist wirklich schön geworden, die Farben begeistern mich
2. Mein erstes Stück hier im Forum war auch ein Schal,
man kann eben auch klein anfangen
Ein größeres Stück wie ein Pulli oder eine Weste kommt von ganz alleine -wirst sehen
Wenn die Zeit reif ist, wirst Du das schon merken - und dann stehen wir Dir Alle mit unserem Wissen zur Seite
Liebe Grüße,
Anna
Seine Freude in der Freude des anderen finden zu können,
das ist das Geheimnis des Glücks.
Ich weiß nicht, was Du willst: der Schal ist doch wunderbar gewurden!!!!
So schöne Farben!!
Und ich glaube auch, dass man nie Schal´s genug haben kann!!
Wenn mir Wolle gefällt, da ist doch schnell mal ein Schal gestrickt. Andere kaufen eben Schuhe oder Taschen!!
Ein wirklich SCHÖNES "Erfolgserlebnis in tragbarer Form" hast Du da genadelt
Letzte Woche noch hätte ich noch als Kommentar abgegeben: "Wie KANN man jetzt nur schon an den Winter denken"
Nein, Dein Schal hat´s mir auch gleich so angetan, dass ich schon Pläne für das erste "Winterstrickzeug" für dieses Jahr schmiede