Strickjacken-Anleitung gesucht
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
trinchen, hier wirst du bestimmt fündig http://www.garnstudio.com/lang/de/kategori_oversikt.php
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- Andreadoria
Hallo Trinchen,
ich hab mir die Anleitung mal angeschaut und diese Jacke ist auf keinen Fall ein Schnellstrickprojekt!
Die Jacke wird zwar in Runden gestrickt, da hast Du recht....ABER man muß später bei den Armausschnitten
und in der Mitte des Vorderteils Maschen erst mit der Nähmaschine umnähen und dann mit der Schere aufschneiden!
Das ist eine heikle Angelegenheit. Vielleicht solltest Du noch weiterstöbern und Dir eine andere Anleitung raussuchen.
Ich werd auch mal suchen, sowas macht mir Spaß
LG Doris
ich hab mir die Anleitung mal angeschaut und diese Jacke ist auf keinen Fall ein Schnellstrickprojekt!
Die Jacke wird zwar in Runden gestrickt, da hast Du recht....ABER man muß später bei den Armausschnitten
und in der Mitte des Vorderteils Maschen erst mit der Nähmaschine umnähen und dann mit der Schere aufschneiden!
Das ist eine heikle Angelegenheit. Vielleicht solltest Du noch weiterstöbern und Dir eine andere Anleitung raussuchen.
Ich werd auch mal suchen, sowas macht mir Spaß

LG Doris
Ich habe die anleitung auch gerade gelesen!!
Ich würde mir das nicht zutrauen!! Das ist ja was für einen echten Profi!!!!
Ich würde Dir auch empfehlen, ein anderes Modell rauszusuchen!!
Schau doch mal bei JH, da gibt es doch eigentlich viele , recht einfache Modelle zum Stricken!!!
Ich würde mir das nicht zutrauen!! Das ist ja was für einen echten Profi!!!!
Ich würde Dir auch empfehlen, ein anderes Modell rauszusuchen!!
Schau doch mal bei JH, da gibt es doch eigentlich viele , recht einfache Modelle zum Stricken!!!
Liebe Grüße
auguste
auguste
- Andreadoria
Also irgendwie komm ich mir jetzt schon ein wenig vergackeiert vor...
Als erfahrene Strickerin hättest Du beim Lesen eigentlich selber feststellen müssen, daß die Jacke in Runden gestrickt wird.
Zitat "Nach der Kante wird die Jacke rund auf der Rundstr.Ndl. gestrickt..."
Deine Frage ließ aber eher darauf schließen, daß Du ein Strickanfänger bist...

Als erfahrene Strickerin hättest Du beim Lesen eigentlich selber feststellen müssen, daß die Jacke in Runden gestrickt wird.
Zitat "Nach der Kante wird die Jacke rund auf der Rundstr.Ndl. gestrickt..."
Deine Frage ließ aber eher darauf schließen, daß Du ein Strickanfänger bist...