Luftige Leibchen
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
heute nachmittag gibt es ein bild von dem türkisen (in weiß
), muss nur noch die träger machen, ging ratz fatz.

mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Hihi, da hätte ich es aber noch nicht selbst stricken könnenadischa hat geschrieben:Na Ihr seid ja super drauf hier, Eure gute Laune ist ja richtig ansteckend.
Danke für die schönen Anleitungen.
Das waren noch Zeiten, als ich sowas bedenkenlos tragen konnte..........

Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Also gestrickt habe ich in ganz jungen Jahren, in der Schulzeit, danach sehr sehr selten und jetzt erst wieder so richtig (süchtig) seit ich nicht mehr arbeite, vorher hätte ich weder für stricken noch für Foren Zeit gehabt...
Zu meinen beste-Figur-der-Welt-Zeiten bin ich aber lieber feiern gegangen anstatt zu stricken

Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
- Miss Piggy
Na, nun übertreib mal nicht, Lampilein. Jetzt ist grad eben die Zeit des strickens-und-im-Forum-lesen/schreibens-und-sich-darüber-freuen dran.LAMPI hat geschrieben:Ja, aber jetzt würde ich gerne als beste-Figur-der-Welt-in-luftigen-Strickleibchen feiern gehen
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
- Miss Piggy
Brav, Lampi.
(Übrigens hab ich gestern das angefangene Tuch - sind jetzt ca. zweihundertundnochwas Maschen auf der Nadel - zum wiederholten Mal prüfend angesehen, um wieder festzustellen, dass es mir überhaupt nicht gefällt. Wenn der vierte Ärmel zur Häkeljacke meiner Freundin endlich passt, mache ich noch den fünften, häkle die beiden ein und dann ... werde ich aus dem halben alten ein schönes neues Tuch machen !!!)
Gruss
Moni
(Übrigens hab ich gestern das angefangene Tuch - sind jetzt ca. zweihundertundnochwas Maschen auf der Nadel - zum wiederholten Mal prüfend angesehen, um wieder festzustellen, dass es mir überhaupt nicht gefällt. Wenn der vierte Ärmel zur Häkeljacke meiner Freundin endlich passt, mache ich noch den fünften, häkle die beiden ein und dann ... werde ich aus dem halben alten ein schönes neues Tuch machen !!!)
Gruss
Moni
- Miss Piggy
- Miss Piggy
Bei uns auch, Auguste, aber wenn der 1. Ärmel zu weit ist, beim 2. Ärmel ganz unten ein Fehler ist und der 3. Ärmel zu lang ist, trennst du alle 3 wieder auf und strickst den 4. und hoffst, dass der passt. Sollte der passen, machst du nochmal genau den gleichen, also den 5. und nähst die beiden letzten in den Pullover. Fertig.
Gruss
Moni
Gruss
Moni
Hotti,
jetzt ist mir auch klar, warumPiggy für Ihre Freundin strickt: sie würde sich mit so vielen Armen verheddern!!!!!!!!
Krümelmichgeradeunterdemtisch!!!
Aua!!! Piggy, nicht so derb!!!!
Piggy, schau doch mal bitte im Stricken: ich habe meinen Pullover nach Strickrechner eingestellt, sieh Dir mal den Ärmel an, vielleicht kannst Du mir helfen??????
jetzt ist mir auch klar, warumPiggy für Ihre Freundin strickt: sie würde sich mit so vielen Armen verheddern!!!!!!!!
Krümelmichgeradeunterdemtisch!!!
Aua!!! Piggy, nicht so derb!!!!
Piggy, schau doch mal bitte im Stricken: ich habe meinen Pullover nach Strickrechner eingestellt, sieh Dir mal den Ärmel an, vielleicht kannst Du mir helfen??????
Liebe Grüße
auguste
auguste
- Miss Piggy
Auguste, jetzt hab ichs grad falschrum gemacht. Eben hab ich dir zu deinem Pullover was geschrieben und dann hierher geschaut.
Und ausserdem bin ich kein Krake mit vielen Armen, sondern ein Schweinchen. Schweinchen tragen keine mintfarbenen Häkeljacken mit 5 Ärmeln, sondern höchstens Leggins und Leibchen aus rosa Brazilia.
Lustige Grüsse
Moni
Und ausserdem bin ich kein Krake mit vielen Armen, sondern ein Schweinchen. Schweinchen tragen keine mintfarbenen Häkeljacken mit 5 Ärmeln, sondern höchstens Leggins und Leibchen aus rosa Brazilia.
Lustige Grüsse
Moni