Hallo Sabine
das hast du ganz toll gehäkelt, solche Sachen find ich immer schön.Leider kann ich sowas nicht,aber man soll die Hoffnung nie aufgeben.
Viele Grüße Ulrike
Hallo Sabine
ich bin zwar seit dem 17.05. hier angemeldet und fange grade mit stricken an .Ja ich weiss mit 36 müsste man das schon lange können aber es ist nun mal so wie es ist...leider.
es sind wunderschöne Deckchen!!!
Ich liebe diese Dinger!!!! Habe deshal im vergangenen Jahr mit Filethäkeln angefangen, aber bei mir sind nur wenige fertige Deckchen geblieben, habe die meisten Verschenkt.
Vielleicht bleiben mal einige bei mir!! Aber wenn ich die Freude sehe, die solch eine fertige Decke macht, bin ich froh, dass meine Arbeit anerkannt wird!!
wirklich eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung. Die Gardine hätte ich dann gerne in 5facher Ausfertigung. Suche nämlich welche für meine Fenster an der Straßenseite.
die Herzen, sind das ausgefüllte Kästchen, oder noch ein anderes Muster??? Bei ausgefüllten Kästchen könnte man/frau die Gardine sogar nach Foto nacharbeiten.
Wie breit ist denn das gute Stück?
...tja Sandmännchen.....das Muster ist ganz einfach..... und Garn gibt es auch genügend.....
Gibt es auch soviel Zeit wie Garn??????????????????
Cita hat geschrieben:Hallo Yellow
das find ich aber lieb von dir,so etwas zu lesen.
Mich freut es riesig unter gleichgesinnten zu sein.
Keine Ursache... War auch wirklich so von mir gemeint
Schön, dass es Dir hier gefällt. Und wenn Du ne Weile weiter hier noch bleibst wirst Du feststellen können, dass bald Du anderen helfen kannst Es gibt nämlich nicht nur Profis und selbst diese kommen manchmal hier und da nicht weiter