Ich habe einen Pulli fertig
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Wassilissa
Aus der Sommer-Rebecca hatte ich mir einen Marine-Pulli ausgeguckt. Passend zum aktuellen Marinelook.
Hier ist er zu sehen:
http://www.massive-ideen.de/catalog/images/rinmgel.JPG
Er ist ja völlig easy zu stricken gewesen, sieht aber wirklich gut aus, auch wenn man ihn nur über die Schultern hängt, und passt super! Ich hatte Baumwolle von Online genommen, die war zwar teuer, strickt sich aber wunderbar. Ich bin diesmal wirklich recht glücklich mit meinem Pulli, zumal ich je zwei dunkelblaue und weiße Hosen und Röcke habe.
Hier ist er zu sehen:
http://www.massive-ideen.de/catalog/images/rinmgel.JPG
Er ist ja völlig easy zu stricken gewesen, sieht aber wirklich gut aus, auch wenn man ihn nur über die Schultern hängt, und passt super! Ich hatte Baumwolle von Online genommen, die war zwar teuer, strickt sich aber wunderbar. Ich bin diesmal wirklich recht glücklich mit meinem Pulli, zumal ich je zwei dunkelblaue und weiße Hosen und Röcke habe.
-

mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
-
- Sandmännchen
- Wollknäuel
-
Hey, den Pulli hab ich auch gestrickt (irgendwo im Forum ist es zu finden, aber ich kann doch nicht verlinken...)!
Hast Du ihn auch schon getragen? Ich finde ihn super und hab ihn gerne an.
Fandest Du das ständige rechte Maschen stricken gegen Ende auch so mühsam? Bei den Ärmeln dachte ich, es nimmt keine Ende mehr...
Hast Du ihn auch schon getragen? Ich finde ihn super und hab ihn gerne an.
Fandest Du das ständige rechte Maschen stricken gegen Ende auch so mühsam? Bei den Ärmeln dachte ich, es nimmt keine Ende mehr...
Liebe Grüße aus Südbaden,
Tatjana
Tatjana

- Wassilissa
Ist ja witzig! Ich hatte ihn erst einmal an, es ist ja wieder warm geworden! Aber ich finde ihn total angenehm.
Das rechte Maschen stricken war ok, momentan nervt es mich mehr, ich stricke nämlich einen Pulli (Glatt rechts) auf der Rundstricknadel. Andererseits gehts natürlich schnell.
Hier ist übrigens der Link zu Deinem Pulli, habs grade gesucht:
http://img225.imageshack.us/my.php?imag ... 013zj7.png
Welche Wolle hattest du?
Ist ja witzig! Ich hatte ihn erst einmal an, es ist ja wieder warm geworden! Aber ich finde ihn total angenehm.
Das rechte Maschen stricken war ok, momentan nervt es mich mehr, ich stricke nämlich einen Pulli (Glatt rechts) auf der Rundstricknadel. Andererseits gehts natürlich schnell.
Hier ist übrigens der Link zu Deinem Pulli, habs grade gesucht:
http://img225.imageshack.us/my.php?imag ... 013zj7.png
Welche Wolle hattest du?
Hallo Wassilisa!!!
... ich find´s auch lustig.
Ich habe mir den Pulli im Rebecca - Heft ausgeguckt und als ich nach Wolle suchte, war die Komplettpackung gerade bei rikes wollmaus im Angebot. Somit habe ich die originale Wolle von GGH "Linova" verstrickt. War aber super zu stricken!
Ja im Moment liegt der Pulli bei mir auch im Schrank vor sich hin, aber spätestens im Herbst kommt er wieder zum Einsatz - oder falls es wieder kälter wird auch schon im Sommer
Aber ich finde, den Pulli kann man lange tragen, da er von der Form und auch von den Farben her zeitlos ist.
... ich find´s auch lustig.
Ich habe mir den Pulli im Rebecca - Heft ausgeguckt und als ich nach Wolle suchte, war die Komplettpackung gerade bei rikes wollmaus im Angebot. Somit habe ich die originale Wolle von GGH "Linova" verstrickt. War aber super zu stricken!
Ja im Moment liegt der Pulli bei mir auch im Schrank vor sich hin, aber spätestens im Herbst kommt er wieder zum Einsatz - oder falls es wieder kälter wird auch schon im Sommer

Aber ich finde, den Pulli kann man lange tragen, da er von der Form und auch von den Farben her zeitlos ist.
Liebe Grüße aus Südbaden,
Tatjana
Tatjana

- Frau Rossi
- Andreadoria