Kurzarmjacke im Zackenlochmuster
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Danke, hach, das "hebt". Wie Biene schon geschrieben hat, geht das Muster flott voran.
@ Dida: Dass dir die Jacke gefällt, war mir klar
Auch Zackenmusterfan??
@ Hotti: Mir waren die Fallmaschenreihen im unteren Teil der Jacke auch zuviel des Guten. Im Prinzip habe ich die Reihen 39 bis 69 (49/50 weggelassen) immer wiederholt, und habe für die Fallmaschenreihen da, wo in der Vorreihe ein Umschlag war, den Faden nicht doppelt um die Nadel gewickelt, weil die Löcher zu groß wurden. Ging alles ganz easy, wohingegen ich mir bei manchen anderen Lochmustern das Gehirn verknote.
@ Dida: Dass dir die Jacke gefällt, war mir klar

@ Hotti: Mir waren die Fallmaschenreihen im unteren Teil der Jacke auch zuviel des Guten. Im Prinzip habe ich die Reihen 39 bis 69 (49/50 weggelassen) immer wiederholt, und habe für die Fallmaschenreihen da, wo in der Vorreihe ein Umschlag war, den Faden nicht doppelt um die Nadel gewickelt, weil die Löcher zu groß wurden. Ging alles ganz easy, wohingegen ich mir bei manchen anderen Lochmustern das Gehirn verknote.
Gruß Hotline
- Wassilissa
- littlemiss
Huuuuch, so viel Lob, so schwer war das doch gar nicht.
Ich plane auch schon die nächste Jacke im Zackenmuster, weil es so viel Spaß gemacht hat. Und jetzt muss ich endlich mal das Garn dazu bestellen.
Die Farbe ist irgendwie ein Beige mit Stich in Graue - sieht aber auch ganz gut aus, gerade auf weiß. Ich habe die Jacke nämlich schon mal ausgeführt.yellow1908 hat geschrieben:(bei mir ist die Farbe ein tolles hellgrau - gefällt Dir dies besser ?)
Ich plane auch schon die nächste Jacke im Zackenmuster, weil es so viel Spaß gemacht hat. Und jetzt muss ich endlich mal das Garn dazu bestellen.
Gruß Hotline
Hab mir grad mal deine Jacke angeschaut und muß sagen, supertoll geworden!!! 

blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com

mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com