Hallo zusammen, weil ihr doch so gerne Foddos anschaut:
Shot with Canon DIGITAL IXUS 850 IS at 2007-07-13
Ich habe mich ein wenig vom Modell 23 aus der Sabrina Nr. 5/2006 inspirieren lassen, das Muster etwas verändert, die Reihen anders zusammengestellt und den Schnitt mit dem Strickrechner berechnet. Die Farbe wollte ich eigentlich nicht so beige, sondern eher Naturweiß. Das kommt eben davon, wenn man nach Foto bestellt.
So, jetzt müsste nur noch der passende Sommer dazu kommen.
mensch hotline, die ist doch richtig toll geworden!!! und die farbe ist auch richtig schön, grau hat immer so was elegantes finde ich. das zackenmuster hab ich auch schon gestrickt, geht wie geschmiert, stimmts?
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
Sieht super aus.
das Muster hab ich gleich erkannt , da habe ich mich nämlich dran versucht , weil ich unbedingt eine Weste will. Aber beim Versuch ist es geblieben
Deine Variante gefällt mir gut.
Hallo Hotline!
Kompliment, die Jacke ist super geworden und die Farbe finde ich toll. Die kannst Du zu richtig viel kombinieren - würde übrigens auch prima in meinen Kleiderschrank passen...
Außerdem finde ich die Jacke so wie Du sie gestrickt hast noch schöner wie in der Sabrina!
Erstklassig, gefällt mit total gut!!! Sieht wirklich bequem und trotzdem sehr chic aus!!!!
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.