ich muss mal was los werden.....

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Sarih

ich muss mal was los werden.....

Beitrag von Sarih »

....ja das muss ich, denn mir liegt es auf der seele und möchte euch daran teil haben lassen!

ich muss euch sagen, dass ich mit stricken DAS hobby für mich gefunden habe! und da seid ihr auch nicht ganz unschuldig dran! :wink:
jaja, da habe ich doch vor 7 monaten erst mit dem stricken angefangen und bin immernoch mit feuer und flamme dabei!
Es ist einfach die absolute entspannung und macht auch noch einen mords spass! 8) ok wenn das ribbelmonster kommt ists mal kurz nervenzerreißend, aber danach kann man sich wirklich freuen!

und warum seid ihr auch schuld daran? ganz einfach....seitdem ich dieses forum entdeckt habe, bin ich richtig vom wollvirus etc. befallen!
ihr zeigt immer so tolle sachen! GROßES LOB AN EUCH ALLE!!!!!
die inspirieren mich wirklich! und dann immer so super hilfe auch mit tollen links etc.1

kurz gefasst:

IHR SEID EINFACH KLASSE!!!! MACHT WEITER SO!!!!! :lol:
Moni1950

Beitrag von Moni1950 »

Ganz Deiner Meinung. Immer wenn ich am Computer
sitze muß ich noch kurz ins Junghans-Forum reingehen
und schauen was es Neues gibt.
Und immer wieder gibt tolle neue Sachen von Euch zu
bewundern. Leider bin ich selber sehr oft schreibfaul
und bring es nicht fertig allen zu antworten wie toll
ich die einzelnen Arbeiten finde. Entschuldigung!
Ganz viel liebe Grüße an alle Forumbenützer. Macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!!
Viele Grüße
Monika
Daniela84
Beitrag von Daniela84 »

Mir geht´s es genauso. Seit ich her im Forum bin komm ich aus dem Stricken nicht mehr raus.

Gruß Daniela
BildWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Sie dienen der Belustigung *frechgrins*
auguste

Beitrag von auguste »

Vielleicht ist gerade das Sinn und Zweck der Sache???!!! :P
Liebe Grüße
auguste
Strickwut

Re: ich muss mal was los werden.....

Beitrag von Strickwut »

Sarih hat geschrieben:jaja, da habe ich doch vor 7 monaten erst mit dem stricken angefangen und bin immernoch mit feuer und flamme dabei!
Es ist einfach die absolute entspannung und macht auch noch einen mords spass! 8)
Ich stricke und häkle auch erst seit 3 1/2 Jahren, und ich kann Dir sagen, dass es höchstens NOCH schlimmer wird! :wink:
Ohne dieses Forum würde es wohl nur halb so viel Spaß machen - obwohl ich ohne dieses Forum wohl doppelt so viel schaffen würde... :lol:

süchtige Grüße
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
auguste

Beitrag von auguste »

Strickwut,
da hast Du auch wieder Recht!! Ich sitze jetzt seit einer Stunde hier: da hätte ich mein Vorderteil schon fertig!!!!
Aber ich muß doch erst lesen, ob es Euch allen gut geht!!!!!
Liebe Grüße
auguste
Strickwut

Beitrag von Strickwut »

auguste hat geschrieben:Aber ich muß doch erst lesen, ob es Euch allen gut geht!!!!!
So isses! Ich hatte gestern keine Zeit - das produziert sofort Entzugserscheinungen. Ich weiß bloß immer nicht genau, wass ich zuerst tun soll: etwas stricken oder etwas (ok - etwas mehr) lesen.
Heute hab ich mich für's Lesen entschieden, und gleich ist eine Stunde rum und ich hab erst die Hälfte...
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
esther.sperling

Beitrag von esther.sperling »

Ich kann mich nur anschliessen!!!!!! :wink: :lol:

Lg Esther :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können müssen sie sich umarmen."
erika56

Beitrag von erika56 »

ich sitze auch schon wieder hier :P :wink:
Liebe Grüße Erika

Bild
Antworten