Endlich kann ich auch mal wieder etwas zeigen, es sind zwei Perlenketten die ich fertig gehäkelt habe. Die mit rot nach eigener Idee und die andere habe nach einer Anleitung von www.perlenhaekeln.de gemacht. Natürlich wieder in der Farbe nach meinem Geschmack abgewandelt.
Ich hab zwar auch noch eine Dritte gemacht, aber leider vergessen zu fotografieren, hol ich nach wenn ich mich wieder mit meiner Freundin treffe.
Shot with DSC-S90 at 2007-07-09
wow, die sind super!!! auch die farbzusammenstellungen, einfach klasse. großes kompliment, ist eine verdammte fummelei
diese schlangenketten hab ich auch mal eine zeitlang gefädelt, aber den größten teil hab ich verschenkt, ich selber hab nur noch 2.
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
bienemaja64 hat geschrieben:
diese schlangenketten hab ich auch mal eine zeitlang gefädelt, aber den größten teil hab ich verschenkt, ich selber hab nur noch 2.
Wenn jemand von euch da wirklich mal Ketten o.ä.hat und nicht mehr weiß wohin damit, denkt bitte an mich.
Zuletzt geändert von Wollknäuel am 10.07.2007 12:31, insgesamt 1-mal geändert.