bitte wieder abholen. Habe gerade 15 Reihen aufgetrennt. Vielleicht ist es ja auch die Strafe, weil ich einfach alles hab liegenlassen und mit dem Top von wolllust angefangen habe, wo ich im Moment sowieso so wenig zum Stricken komme
Also wer es braucht, es ist bei mir, das Ribbelmonster.
Hallo, Hotti,
überleg grad, wen ich nicht leiden kann. Dahin könnten wir es dann schicken. Mir fällt bloss da niemand ein, der strickt. Vielleicht wirds noch.
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort: vorhin hab ich noch überlegt, wem man das Monster schicken kann und was soll ich euch sagen, wer mich seit über einer Stunde aus meinem Strickzeug (Viktorian Lace - Tuch) heraus angrinst ...
Lässt sich "ganz supertoll" auftrennen, mit Umschlägen, Aufnahmen, zusammengestrickten Maschen usw.
Also gut, heute Nacht nehm ich ihn, aber morgen schick ich ihn weiter, o.k.?!?
Gruss
Moni
oh.....pflanzt sich das ribbelmonster auch fort? denn bei mir war gestern abend auch eins! aber ich brauchte nur 6 reihen ribbeln.....hab das monster noch rechtzeitig entdecken können!
und nun hat mir grad meine arbeitskollegin gesagt, dass sich heute morgen bei ihr das ribbelmonster breit gemacht hat! es scheint also mehrere davon zu geben!
FENSTER SCHLIEßEN; JALOUSIEN RUNTER; TÜREN FEST ZU MACHEN UND HOFFEN DASS DAS RIBBELMONSTER NICHT DOCH EIN LOCH FINDET!!!!!
Nein, Hilfe. Ich will es auch nicht haben.
Passt nur auf, das es mich nicht erwischt. Habe doch nur noch ein 3/4Arm zu stricken. Nachdem ich schon ewig an meiner Jacke herumnadel.
ich hab' das Ribbelmonster nach dem Kampf mit der Uliza hier im Wald ausgesetzt - keine Ahnung, wer es von da mitgenommen hat!
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
ich hab' das Ribbelmonster nach dem Kampf mit der Uliza hier im Wald ausgesetzt - keine Ahnung, wer es von da mitgenommen hat!
Lampi, das war ein Fehler, da haben wir doch schon die UFOs ausgesetzt. Wenn die jetzt das Ribbelmonster dort getroffen haben... au weia. Vermutlich haben die sich jetzt gekreuzt und vermehren sich.
Miss Piggy hat geschrieben:Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort: vorhin hab ich noch überlegt, wem man das Monster schicken kann und was soll ich euch sagen, wer mich seit über einer Stunde aus meinem Strickzeug (Viktorian Lace - Tuch) heraus angrinst ...
Lässt sich "ganz supertoll" auftrennen, mit Umschlägen, Aufnahmen, zusammengestrickten Maschen usw.
Also gut, heute Nacht nehm ich ihn, aber morgen schick ich ihn weiter, o.k.?!?
Gruss
Moni
Ja, ja das hast du nun davon......wer Andern eine Grube gräbt .......oder ging das anders??????
... ist selbst ein Schwein. (oder so ähnlich)
Gruss
Moni