Häkeln mit Häkelnadel Nr. 10???
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Häkeln mit Häkelnadel Nr. 10???
Hat das jemand von Euch schon mal ausprobiert? Hab mir gerade die Decke 99-31 von hier
http://www.garnstudio.com/lang/de/oppsk ... de=1&fra=0
angekuckt! Bin mir aber nicht sicher, ob ich mit so einem dicken Teil klar komme......
Grüßle,
Brianna
http://www.garnstudio.com/lang/de/oppsk ... de=1&fra=0
angekuckt! Bin mir aber nicht sicher, ob ich mit so einem dicken Teil klar komme......
Grüßle,
Brianna
- Miss Piggy
- Miss Piggy
Kommt wahrscheinlich auch drauf an, welches Material du verwendest. Diese Strickschläuche oder Teppichmaterial sind wahrscheinlich auch widerspenstiger als Wolle. Ausserdem kommt es bei Untersetzern usw. ja drauf an, möglichst fest zu häkeln, das macht dann das "Aua". Die Decke wird ja wahrscheinlich lockerer. Versuch mal mit zwei Kochlöffel-Stielen zu stricken. Das ist vergleichbar mit der 10-er Häkelnadel.
Gruss
Moni
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
- Miss Piggy
- Strickmaus-Gabi
Hallo Briana
warum solltest du nicht damit klarkommen? habe mir die Decken angesehen....die in Hell und Alpaka käme für mich in Frage....aber...häkel zum Herbst oder Winter...was meinst du wie schön warm die decke beim Arbeiten auf deinen Beinen liegt...aber bei diesem Regenwetter könnte ich mir das schon kuschelig vorstellen
lieben Gruß
warum solltest du nicht damit klarkommen? habe mir die Decken angesehen....die in Hell und Alpaka käme für mich in Frage....aber...häkel zum Herbst oder Winter...was meinst du wie schön warm die decke beim Arbeiten auf deinen Beinen liegt...aber bei diesem Regenwetter könnte ich mir das schon kuschelig vorstellen

lieben Gruß
liebe Grüße
Strickmaus-Gabi
Strickmaus-Gabi
- Wollknäuel