Brauch ich unbedingt

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Miss Piggy

Beitrag von Miss Piggy »

auguste hat geschrieben:Aber - was Entscheidend ist, es gibt mal ne Anleitung in XXL !!!!!!!!!!!!!!11

Stellt Euch doch mal vor: so eine Hose in XXL, aus Brazilia!!!!!!!!!!

Echt Megastark, oder???????!!!!!!!!!!!
Auguste, ich mach mit!!! In dem Brazilia-Kissen-grün und Grösse 48. Mal schauen, wie weit ich bei uns auf dem Dorf damit komme, bis man mich einfängt.

Jauuuuul!

Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Kalinumba
Beitrag von Kalinumba »

Miss Piggy, erlaube mir bitte die bildliche Vorstellung, wie du mit neongrünen Brazilia-Hosen vor einem Hundefänger-Kescher wegläufst. Eine Meute Menschen hinter dir, die rufen "fangt sie!!"
*wegschmeiß* ich kann nicht mehr!!!!!!! Aufhööööören!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Miss Piggy

Beitrag von Miss Piggy »

Neee, kein Hundefänger-Kescher. SCHWEINE-fänger-dingsbums. UND: ich stell mir grad unsere Nachbarn vor, die schon gucken, wenn du mal den Briefkasten nicht rechtzeitig geleert hast, oder das Gartentor offen steht ...

Ich glaub, ich leg mich mal gleich mit unter den Tisch.

Lustige Grüsse
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Ruesselchen

Beitrag von Ruesselchen »

Och Mennooooo,

mir stehen grad die Tränen in den Augen vor Lachen.

Ich darf mir gar nicht vorstellen, wie dieses Höschen bei mir in Größe 54 und fransig pink aussehen würde.

*Kringel, Lach, nicht mehr aufstehn kann*

Liebe Grüße von Ulli
Handarbeiten sollte man nur an jemanden verschenken, der sie auch zu würdigen weiß !

Bild
Jatrin

Beitrag von Jatrin »

Morjen!
Wußte ich doch, das Euch dieses modische Teil genauso begeistert!
Söckchen: Du hast Recht! Mein Töchterlein ist jetzt 11, also in dem Alter, wo Röcke und Shirts immer kürzer werden. Und im Notfall muß man ja auch bei -10°C mit Mini rum laufen. Das wär doch was: " Du darfst nur im Mini in den Schnee, wenn Du die guten gestrickten Leggings drunter ziehst!". :lol: :lol: :lol: Und die dann in musternder Sockenwolle gestrickt. Das sieht vielleicht gar nicht mal so verkehrt aus, unterm Jeansmini!
Zu den Brazilia-Leggings: Wer weiß, vielleicht trifft man damit bei Ebay auf eine Marktlücke! Nach dem Motto: Meine mit Liebe in jeder Masche gestrickten Unterhosen....... Man hat da schon manches Seltsame gesehen!
Fröhliches Weiterlachen wünscht Euch Katrin!
Kalinumba
Beitrag von Kalinumba »

ich sag mal so... aus Ringelsockenwolle unterm Rock: ja, kann ich mir vorstellen. Aber das Model auf dem Bild hat ja gar nichts drüber und hat das Ding als Hose an., und das ist dann doch etwas seltsam.. da sieht man mal wieder, was Model für ein harter Beruf ist.....

Jatrin, welche Marktlücke meinst du genau? Sesamstraßen-Style? :wink: :wink: dann müssen die aber blau werden- fürs Krümelmonster oder rosa für Samson.
Jatrin

Beitrag von Jatrin »

Liebe Kalinumba!
Wenn ich das jetzt hier in aller Öffentlichkeit erklären soll, bekomm ich rote Ohren :oops: :oops: :oops:
Katrin!
auguste

Beitrag von auguste »

jaja, erst den Mund wäßrig machen und dann kneifen!!!!

Kneifen gibt es aber bei uns nicht!!!!!!!!!!!! Büdde,ergleer uns das doch
Liebe Grüße
auguste
Jatrin

Beitrag von Jatrin »

Na gut! Auf Eure Verantwortung! Es war eine Anspielung auf Fetischisten! Ich habe schon manches Mal bei Ebay gestrickte Unterhosen/Schlüpfer gesehen. Wenns Not tat, sogar aus lila Langhaarmohair. Mein Geschmack wärs ja nicht!
Ich hoffe, ihr habt jetzt nicht auch rote Ohren!
Katrin!
Kalinumba
Beitrag von Kalinumba »

Katrin, sollte dieser denkwürdige Thread an Dir vorbeigegangen sein??

http://forum.junghanswolle.de/viewtopic ... me+gesucht

Uns schockt so schnell nix mehr. Und lila Schlüpper.... wer hat das schon?? :P :P :P :P
brigitte2

Beitrag von brigitte2 »

[quote="Miss Piggy"][/quote]

[list]Mal schauen, wie weit ich bei uns auf dem Dorf damit komme, bis man mich einfängt.

Jauuuuul!

Gruss
Moni[/list]

Dann laß ich es lieber sein, bei uns im Dorf ist eine Psychatrie. Und Stricknadeln darf man da bestimmt nicht mitnehmen.
Viele Grüße
Brigitte

2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
Antworten