Sehen lustig aus, aber ein Sinn steckt da überhaupt nicht hinter...wenn die Sonne scheint ist es sogar bescheuert, denn dann kann man sich die Füße schlechter mit Sonnencreme eincremen und sie bleiben an der Stelle der Fußfesseln weiß---
Hallo Anna
ich strick oder häkel auch nicht alles was mir unter die Augen kommt....
Das habe ich dir doch gar nicht unterstellt , du hast es uns doch nur gezeigt um uns zu inspirieren und uns an deiner Verwunderung über Erfindungen, die die Welt nicht unbedingt braucht, teilhaben zu lassen. Das ist doch gut.
Man kann sowas ja durchaus doch trotzdem mal häkeln, auch wenn man es nicht braucht, schön aussehen tut es doch trotzdem.
Also ich habe so ne Teile schon im Urlaub gesehen. Die Dame hatte dazu ein paar Flip Flop an, die oben transparent waren. Aber auch barfuß habe ich solche gesehen. So etwas wird am frühen Abend beim Spazierengehen an der Promenade gezeigt und da scheint die Sonne dann eh nicht mehr so pralle Ich find sowas echt schick, auch wenn ich es nie tragen würde
Hallo Gabi... ist das das Heft vom 03.05. dieses Jahr???? Meine Freundin will unbedingt solche Dinger für ihren Spanien-Urlaub, da soll das zur Zeit total angesagt sein (übrigens gerade weil dann an dieser Stelle das Muster auf der Haut hell bleibt ).... ich hab zwar eine Anleitung, aber vielleicht ist in dem Heft ja noch was drin was ihr besser gefällt!