soooo, jetzt kann ich auch mal was zeigen. Hier erst mal ein Pulli, den ich für meinen Bruder zum Geburtstag gestrickt habe (nein, er weiß noch nichts von seinem Glück *g*). Fürs Foto hab ich ihn mal meiner Püppi angezogen (mit Selbstauslöser fotografiert es sich so schlecht
Modell ist aus dem letzten Junghans-Herbstkatalog, allerdings habe ich den V-Ausschnitt durch einen Rundhals-A. ersetzt. - Mal sehen, ob er ihn anzieht
Hotti, die Wolle heißt "Harmonie" von Junghans, also das Originalgarn (ich glaube Baumwolle mit noch irgendwas beigemischt). Flutscht ganz gut durch die Finger, trägt sich auch angenehm, soweit ich das vom Anprobieren her feststellen konnte (so ganz endgültig kann ich das nicht sagen, weil das Ding eher Zelt als Pulli ist *g* und mir dementsprechend viel zu groß ist).
der sieht stark aus. Auch die Wolle gefällt mir, gerade in dieser Farbe.
Der Pulli steht aber auch deiner Püppi. Also kann gar nicht passieren; wenn er deinem Bruder nicht gefällt, ziehst du ihn einfach selber an.
Hallo Wicki,
den habe ich noch vor mir die Wolle liegt schon bereit aber muß erst noch ein anderes Teil fertig machen ich mache Ihn mit V Ausschnitt.
Sieht sehr schön aus wird er bestimmt tragen
Danke ihr Lieben ... das gute Stück ist inzwischen an den Empfänger unterwegs. Mal sehen, vielleicht bekomme ich ja noch ein Foto am lebenden Objekt
Hotline hat geschrieben:Der Pulli steht aber auch deiner Püppi. Also kann gar nicht passieren; wenn er deinem Bruder nicht gefällt, ziehst du ihn einfach selber an.
Tja, Hotline, wenn das mal so einfach wäre. Das Ding ist so weit, dass ich es bei Püppi hinten mit ner Wäscheklammer fixieren musste, damit das Bild halbwegs nach was ausschaut. Ja, Mannschaftszelt, das trifft es ziemlich gut
masieht der Pullover topschick aus. Ich suche auch noch immer nach einem geeigneten Muster für meinen Mann. Stricke hauptsächlich Socken jetzt für mich Tops...nun möchte er auch was haben. Und die Art sieht super aus.
Hast du klasse gemacht großes Lob von mir
Wickie hat geschrieben:
Tja, Hotline, wenn das mal so einfach wäre. Das Ding ist so weit, dass ich es bei Püppi hinten mit ner Wäscheklammer fixieren musste, damit das Bild halbwegs nach was ausschaut. Ja, Mannschaftszelt, das trifft es ziemlich gut
LG Wickie