bin begeistert
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
bin begeistert
von euren Werken. War nur drei Tage weg und soviel Neues ist zu sehen und auch zu lesen.
Gruß Hotti
Gruß Hotti
Gruß Hotti
- Ruesselchen
- Miss Piggy
- Katzenliese
- Rhiannon70
- Hobbystrickmarie
Hotti, ich schließe mich an, hatte in letzter Zeit so viel um die Ohren, daß ich hier nur noch selten die Werke von den Anderen Lobte.
Deswegen auf diesem Wege: Ihr habt alle Super Tolle Sachen gemacht.
Seit mir deswegen nicht böse, wenn ich den einen oder anderen vergessen habe, denn angeschaut habe ich sie mir alle.
Viele Grüße
Deswegen auf diesem Wege: Ihr habt alle Super Tolle Sachen gemacht.
Seit mir deswegen nicht böse, wenn ich den einen oder anderen vergessen habe, denn angeschaut habe ich sie mir alle.
Viele Grüße
- bigmamainge
hallo,
ich häng mich mal eben auch noch dran denn ich komm kaum dazu allen zu schreiben weil ich abends totmüde bin wenn ich nach hause komm.
ich schau dann schnell überall rein und kriege es nicht hin überall was einzubringen.
liebe grüße
ingeborg
ich häng mich mal eben auch noch dran denn ich komm kaum dazu allen zu schreiben weil ich abends totmüde bin wenn ich nach hause komm.
ich schau dann schnell überall rein und kriege es nicht hin überall was einzubringen.
liebe grüße
ingeborg
schöne grüße

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
- yellow1908
Super Gelegenheit... da möchte ich mich doch auch gleich mal anschließen:
Liebe Mädels, tolle Arbeiten macht Ihr !!! Und verzeiht mir bitte, dass ich nicht alles kommentieren kann, obwohl ich mich sehr bemühe...
Leider ist meine Ma im Krankenhaus, sodass ich im Moment -und wahrscheinlich mindestens noch 2 bis 3 Wochen- hier kaum noch reinschauen kann. Ich vermisse das sehr, aber der Tag hat nun mal deswegen nicht mehr als 24 Stunden und schlafen muss ich auch noch...
Liebe Mädels, tolle Arbeiten macht Ihr !!! Und verzeiht mir bitte, dass ich nicht alles kommentieren kann, obwohl ich mich sehr bemühe...
Leider ist meine Ma im Krankenhaus, sodass ich im Moment -und wahrscheinlich mindestens noch 2 bis 3 Wochen- hier kaum noch reinschauen kann. Ich vermisse das sehr, aber der Tag hat nun mal deswegen nicht mehr als 24 Stunden und schlafen muss ich auch noch...
Liebe Grüße
Inge
Inge
-