wow, das top ist ja oberaffenmegastark ich liebe solche teile. wo hast du die anleitung her? ich hab zwar auch ein paar, aber da sind die büstenteile immer gehäkelt und das gefällt mir nicht.
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
Also, die Grundanleitung ist von Junghans Modell 428/6 und war in dem Heft Frühjahr/Sommer 2006.
Hab aber einiges dran frei Schnauze abgeändert. Vor allem am Rückenteil hab ich mehrere Stäbchenreihen drangehäkelt, weil es sonst zu weit im Rücken ausgeschnitten war und der BH vorgeguckt hätte.
Ich zieh das eh nicht an (nur kurz fürs Foto, weil das Top "ohne Inhalt" gar nicht wirkt), ist für eine Freundin, wo ich nun hoffe, daß ich Ihren Geschmack getroffen habe und das Teil ihr auch paßt.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
So schön und nur an einem Wochenende????????????????????????
Da hast Du aber durchgemacht oder rotieren Deine Hände von allein, und Du schläfst *grins*
Kompliment, die Muster kommen ja toll zur Geltung.
Seidana habe ich auch noch daliegen, im Moment schreckt mich die Nadelstärke noch etwas:
bis die Teile fertig werden, muss man auch ganz schön Zeit einplanen.
@auguste:
welche NS hast Du denn genommen? Ich diesmal die 3er, da ich schon mal einen anderen Seidana-Pulli mit der 2,5 gestrickt hab und der war 'n bissel knapper ausgefallen als in der Anleitung.
Wie sieht denn Dein Pulli aus??? *gaaanz neugierig bin**
Susanni,
ich habe für den Bund die 2,0 und jetzt stricke ich mit 2,5 , die Farbe ist Maisgelb. Habe jetzt ungefähr die Hälfte vom Rücken fertig.
Kann ja mal ein Foto machen!!