vorschau zu meinem Top

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Strickmaus-Gabi

vorschau zu meinem Top

Beitrag von Strickmaus-Gabi »

Hallo Ihr Lieben...bin dabei ein Top zu häkeln

Bild

das ist die untere Schmetterlingsbordüre, im oberen Bereich wollte ich das Gittermuster etwas Blickdichter machen schaut mal

Bild

wenn es komplett fertig ist will ich noch mal Fotos zeigen
liebe Grüße

Strickmaus-Gabi
Miss Piggy

Beitrag von Miss Piggy »

Is ja süüüüss!

Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Strickmaus-Gabi

Beitrag von Strickmaus-Gabi »

Ähhhhhrlich ???
ich trau mich noch nicht das anzuziehen :oops: :oops:
liebe Grüße

Strickmaus-Gabi
Rafaele

Beitrag von Rafaele »

....wow, das sieht ja toll aus, gefällt mir gut, ich glaub, wo ich dass hier sehe, häkel ich mir auch mal sowas, dann ein T-Shirt drunter und fertig.

vielen Dank an Dich für den Tip.
Liebe Grüße
Rafaele
Miss Piggy

Beitrag von Miss Piggy »

Na, warum nicht, sieht doch klasse aus. Bei meiner Grösse 46/48 wärs vielleicht etwas albern, aber in deiner Grösse...
Kannst ja vielleicht noch ein Baumwoll-Spaghetti-Träger-Hemdchen in gleicher Farbe drunterziehen, vielleicht fühlst du dich dann wohler.

Gruss
Moni
Katzenliese

Beitrag von Katzenliese »

Das ist ja vollsüß !!!!!!

Ein Top drunter ODER nen BH in der gleichen Farbe und fertig ist die Laube !!!! :wink:
Der BH hat den Vorteil, dass es sich so schön luftig trägt, wie es gehäkelt ist !

@Moni
Das mit den 44+Größen ist aber auch Quatsch !!!!! :?
Bitte etwas mehr Selbstbewusstsein, ma chère !!!!! :wink:

Bei uns im Einkaufszentrum gibt´s nen vollfetzigen Laden und da bin ich anfangs auch mal begeistert reingestürmt, weil ich so nen bestimmten Rock gesehen und haben wollte.
Die Verkäuferin (rund. na und !!!!!?!!!!) schaute mich nur noch mit dem Kopf wiegend und räuspernd an, ob ich denn das Ladenschild nicht genauer entziffert hätte und GENAUER im Schaufenster geschaut hätte ... :oops:

Der Laden heisst X-Large und führt Klamotten ab Größe 44 ... .
*grummel*
Die haben soooooo geile Sachen da !!!!!!!! *heul*

Caro
Miss Piggy

Beitrag von Miss Piggy »

Nö, ist nicht Quatsch. Selbstbewusstsein hab ich in der Richtung glaub ich genug. Du weisst doch, wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass ich ausschau wie ein Fotomodell, dann hätte er das bestimmt so gemacht. Ich kanns bloss nicht leiden, wenn man eben diese Grösse hat, sich in Sachen reinzuzwängen wo man nicht weiss: ist sie jetzt drin und will raus, oder draussen und will rein. Also alles, was ausschaut "wäi a oobundne Bloudworscht" - Caro, bitte übersetzen - oder halt eben so durchsichtig ist, mag ich für mich nicht so.

Mit so einem Grösse 44+-Laden hatte ich auch einmal ein nettes Erlebnis. Ich suchte zu einer schwarzen Hose ein etwas festlicheres Oberteil für eine Feier. Die Verkäuferin schleppte mir ein Teil nach dem anderen an, leider alles etwas zu rustikal. Da sagte sie entschuldigend: "in so kleinen Grössen hab ich im Moment nicht soviel da".
Siehste, musst nur in die richtigen Läden gehen.

Gruss
Moni
erika56

Beitrag von erika56 »

Hallo Gabi,
trau dich mal ruhig ,sieht toll aus :D
Liebe Grüße Erika

Bild
barbara77

Beitrag von barbara77 »

Hallo Gabi!

Trau Dich... das sieht klasse aus! Und die Idee mit dem blickdichteren Teil oben ist auch stark... das steht Dir bestimmt prima!

Also wenn ICH sowas anziehen würde... dann hätte Moni nen Grund sich in ihrer These (von wegen is sie drin und will raus) bestätigt zu sehen... weil entweder würde ich selber gleich wieder raus wollen, oder mein Mann würde mit mir nicht raus vor die Tür wollen :oops: ... aber wer die Figur dazu hat, der darf und soll sie doch gern zeigen!
Alle meine Werke jetzt auch hier: http://barbara-reips.magix.net/

Bild
Daggi25

Beitrag von Daggi25 »

Hallo

wow das wird aber klasse ,ran an die Nadel :D
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
bienemaja64
Beitrag von bienemaja64 »

wow, das sieht aber chic aus. passt doch super zu deinem häkelbikini, der war doch auch rot oder irre ich mich da jetzt?

was das tragen großer größen angeht, muss ich sagen, dass ich auch 44/46 bei 1,63 m habe und zur krönung einen schönen "schwimmring" das top würde ich durchaus anziehen, allerdings mit einem spagettitop drunter. bei spezieller mode für große größen hab ich persönlich für mich festgestellt, dass ich in den meisten fällen noch dicker drin aussehe als ich schon bin, die sachen sind meist kastig geschnitten. was ich wirklich liebe sind diese slinky-klamotten, die machen jede bewegung mit, sind extrem dehnbar und haben einen supertollen fall.
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Bascha

Beitrag von Bascha »

sehr schön :D
Luzimone

Beitrag von Luzimone »

Sieht richtig gut aus. Ich bin schon ganz gespannt aufs fertige Teil.
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
Antworten