So habe ich mal noch zwei Winterpullover mit ins Programm genommen.
Kuscheln in Türkis und Winterstrick in Marine.
Beide Pullover sind richtig dick geworden. Leider kommt beim zweiten Pullover das Muster nicht so gut zum Vorschein , auch wenn man davorsteht sieht man es kaum. Ist ein Flechtmuster. Hatte es in einer etwas älteren Verena gefunden. Selbst bei Original kommt es kaum rüber. Was sehr schade ist.
Beim ersten Bild habe ich ein Miniclouqmuster gewählt. Es war mal in einen Filatiheft, aber als Jackenmuster.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Sehr kuschelig geworden - wird wohl noch 'ne Ecke dauern, bis man sie anziehen kann...
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Ja, Käferle. Mir macht die Wärme zum Glück nichts aus. Es ist mir zwar warm , aber das der Schweiss in Strömen an mir runterläuft , ich schwitzige Hände habe ,... kann ich nicht behaupten.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
die sehen wirklich kuschelig aus. Gefallen mir, aber wirklich, gaaaaaannnzzzz weit hinten in den Schrank tun, denn ich möchte noch etwas den schönen Sommer genießen.
Hallo Sabine,
die Pullis sind suuuper geworden.
Aber schade ist es schon, das man beim 2. Pulli das Flechtmuster nicht so gut sieht - schon alleine wegen der Arbeit die in dem Pulli steckt.
Troztzdem - klasse gemacht
Seine Freude in der Freude des anderen finden zu können,
das ist das Geheimnis des Glücks.
Hallo Sabine, Oh die sehen wirklich Kuschelig aus, sehr schön. der untere gefällt mir besonders gut. ich meld mich dann im Winter noch mal bei Dir
Viele Grüße
die Pullis sind sehr schön und kuschelig geworden, gefallen mir beide gut, Kompliment
Ich stricke auch immer so zeitversetzt, daß die Sachen dann auch zur passenden Jahreszeit fertig sind.