Ich will den Flur und die Regale voller Wolle, hähä
Sagt mal, wo gibt es denn eigentlich so durchsichtige große verschließbare Plastikbehälter für Wolle? Bei Junghans?
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
@Lampi: Ich habe so große, transparente Boxen von Curver, die gibt es hier in jedem größeren Super- oder Baumarkt. Gibt es in verschiedenen Größen, mit und ohne Rollen.
@Auguste: So einen Flur will ich auch *schmoll*.... aber immerhin hat mein Mann mir angeboten in meine Wollecke zwischen Sofa und Sessel auch ein Regal zu stellen... da passt dann zwar nicht sooooooviel rein, aber besser als nichts!
Auguste, Glückwunsch zu so einem Mann.
Lampi, habe solche Behälter bei IKEA schon in der Hand gehabt, aber da war mein LG dabei und der fragte wieder für was ich die brauche. Habe zwar gesagt, für Wolle im Keller. Da fragte er doch ganz entrüstet, ob ich etwa schon so viel hätte, dass ich diese schon im Keller lagere. Da hab ich das Gespräch abgebrochen und die Behälter wieder hingestellt. Muß nochmal allein zu IKEA. Jetzt mach ich immer wenn ich in die Waschküche im Keller gehe, einen Abstecher in unseren Keller (den kennt mein LG nicht von innen) und guck mir meine schöneWolle an.
LG Gaby
Danke für die Tipps - darf ich fragen, was man da so zahlt? Ich hätt's natürlich gern etwas günstiger, ich brauch' ja einen LKW voll...
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Also, ich glaub, billig sind die Teile nicht grad. Aber schau mal bei Aldi, Lidl usw., die haben sowas manchmal ganz günstig (Schnäppchenplaner). Aber bei einer LKW-Ladung voll kriegst du bestimmt Sonderrabatt. (Wenn du mir nen Zentner Holzwolle schickst, stricke ich dir Holzkisten).
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Miss Piggy, ich glaub' der letzte Schnaps war schlecht - Holzkisten stricken, hör' ich recht?
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Stimmt, billig sind die Dinger wirklich nicht... ich glaube die ganz Große mit Rollen hat bei uns 14,95 gekostet....
Beim Aldi-Süd gibts ab und an mal so 3-er Sets mit verschiedenen Größen, für 9 Euro, aber ich weiß nicht genau wann.
Aldi-Süd? Hamwer! Mal sehen, ob mal ein Angebot vorbeiflattert
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Ich gucke nacher mal in meinen Schäppchenführer... da müßte das auch drin stehen... aber der liegt oben und ich bin unten (und heute mangels ausreichendem Nachtschlaf furchtbar faul).... kann ja dann nochmal piepsen!
*Gnnnn* - wir haben ernsthaft einen Fabriksverkauf-Schnäppchen-Führer unten im Bad liegen - aber ich bin oben
Wo schau' ich denn da? Unter "Kisten, die wo Lampi brauchen tut, weil's im Hirn ein bisschen spinnt mit Wolle und so"?
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
LAMPI hat geschrieben:*Gnnnn* - wir haben ernsthaft einen Fabriksverkauf-Schnäppchen-Führer unten im Bad liegen - aber ich bin oben
Wo schau' ich denn da? Unter "Kisten, die wo Lampi brauchen tut, weil's im Hirn ein bisschen spinnt mit Wolle und so"?
... und keine selbstgestrickten aus Holzwolle will ...
Gruss
Moni
Nein, nein, die will ich sehen - die kommen als i-Tüpfelchen obendrauf! Und bitteschön transparent
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Hmmm... die Frage wo man da guckt stellt sich mir auch gerade... unter "Plaste"... oder unter "Wie verstecke ich Wolle" oder lieber unter "Aufbewahrung"????
barbara77 hat geschrieben:Hmmm... die Frage wo man da guckt stellt sich mir auch gerade... unter "Plaste"... oder unter "Wie verstecke ich Wolle" oder lieber unter "Aufbewahrung"????
Aber das mit der Holzwolle will ich auch sehen
Ähem, ich auch.
Gruss Moni
Nein, ich mein' Glaswolle - dieses gelbe Dämmmaterial, das so saumäßig sticht, kennt ihr das?
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.