ich habe mein 2. Tuch fertig,diesmal aus Uruwolle (das 1.habe ich aus Micro gestrickt)
Gestrickt habe ich dasselbe Muster,es hat pressiert (Geschenk)und dieses Muster konnte ich schon im Schlaf.
Würde es aber nicht noch einmal machen, es wird langweilig.
Uiii.... das Tuch ist aber klasse... da wird sich das Geburtstagskind bestimmt riesig freuen!!!!
Aber das mit dem langweilig werden geht mir bei großen Teilen auch so... da muß ich dann zwischendurch manchmal was Kleines machen.
Hallo Christl
ein sehr edles Tuch......super genadelt........wenn ich meine Liste abgearbeitet habe, mit kleinen Sachen, werde ich mich an an einem Tuch wagen......glaube ich dir..... das so großes Teile nach gewisser Zeit langweilig
werden....Kompliment für Dein Durchhaltevermögen
Gruß Bascha
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
das tuch ist toll geworden, da kann ich den anderen nur zustimmen.
das mit dem langweilig werden ist wohl wahr, besonders, wenn es dann zum schluß hin geht, dauert so eine reihe ewig. dafür wird man dann belohnt, wenn das schöne stück fertig ist
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
Hallo Guten Morgen
das tut mal so richtig gut gelobt zu werden,ich danke euch!
War schon wieder im Zweifel, ob es wirklich gefällt.Ihr müßt wissen,das Tuch ist für eine Nicht-Strickerin bestimmt.
Hallo Christl,
das Tuch sieht einfach wunderschön aus - und ich finde, daß bei der Uru-Wolle das Muster tatsächlich anders rauskommt.... oder hab ich Tomaten auf den Augen...?
Ich hab schon die Erfahrung gemacht, daß sich gerade Nicht-Stricker(innen) besonders über selbstgenadelte Geschenke freuen, weil sie ja meist nicht stricken können...
Also keine Scheu, so ein tolles Tuch MUSS man einfach haben wollen und nie wieder hergeben....
auguste hat geschrieben:Einfach klasse, Dein tuch!!!
Bin schon fast angesteckt, eines zu strciken, aber malganzleisflüstern: da brauch ich doch Wolle!!!!
Hast Du ein Blattmuster gestrickt??
Hallo Auguste
das Muster ist von Ylloreah heißt "Harlekin"schau bei Creawelten es ist ganz leicht zu stricken,kann man gleich auswendig.
Aaaaaaaaaaaaber Wolle brauchst du natürlich uuuuuuuunbedingt!
Liebe Grüße Christl