so, jetzt hab ich's auch ...
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
die isbn ist: 1-933064-07-2 bestellt hab ich es bei bol.de da war es am günstigsten und außerdem noch versandkostenfrei
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Söckchen hat geschrieben:Hallo Biene,
nachdem Ihr Mädels sooo von diesem Buch schwärmt,
und auch die tollsten Sachen daraus strickt,
bin nun auch endlich infiziert![]()
Herzliche Grüße,
Anna

hihi Anna, warum sollte es Dir besser ergehen als uns

also, ich finde auch das Buch ist genial und so wie Biene schon schrieb, wahnsinns Teile stehen drin und echt super tolle Foto´s .
Gruß

Hallo auguste,auguste hat geschrieben:Lampi,
wo schaust Du Dir denn die Strickbücher an???!!!
Würde mir auch gern wieder mal ein paar kaufen.
ich schau bei www.amazon.de (oder .com), weil da meist mehr Bilder und genauere Beschreibungen drin sind und kaufe aber seit neuestem lieber bei www.bol.de, weil die fast alles versandkostenfrei verschicken und zu wesentlich günstigeren Preisen als alle anderen Anbieter.
Meist google ich aber auch noch ein bisschen rum und schaue in den Strick-Blogs nach, ob jemand das Buch beschreibt oder Fotos zeigt.
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Hallo Biene,
vielen Dank für die ISBN-Nr.
Ich werde mal bei unsrer Bücherhandlung nachfragen,
die sind immer sehr um ihre Kunden bemüht, und deshalb würde ich schon gerne denen mein Geld zukommen lassen
Falls die es aber nicht beschaffen können, werde ich mich an die von Euch empfohlenen Adressen wenden.
Och mensch - eigentlich sollte ich es mir ja gar nicht holen, ich komm doch so schon nicht mit meiner ganzen Strickerei und Näherei voran
Ich hab sooo viele Projekte im Kopf und in meinem Ideenbuch stehen - ich weiß echt nicht, wann ich das Alles machen soll
Nun gut, noch hab ichs ja nicht.
Euch fleißigen Tuchstrickerinnen wünsche ich viel Zeit für die Tücher,
und grüße Euch herzlich,
Anna
vielen Dank für die ISBN-Nr.

Ich werde mal bei unsrer Bücherhandlung nachfragen,
die sind immer sehr um ihre Kunden bemüht, und deshalb würde ich schon gerne denen mein Geld zukommen lassen

Falls die es aber nicht beschaffen können, werde ich mich an die von Euch empfohlenen Adressen wenden.
Och mensch - eigentlich sollte ich es mir ja gar nicht holen, ich komm doch so schon nicht mit meiner ganzen Strickerei und Näherei voran

Ich hab sooo viele Projekte im Kopf und in meinem Ideenbuch stehen - ich weiß echt nicht, wann ich das Alles machen soll

Nun gut, noch hab ichs ja nicht.
Euch fleißigen Tuchstrickerinnen wünsche ich viel Zeit für die Tücher,
und grüße Euch herzlich,
Anna