Ich habs wieder getan

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Steppes

Beitrag von Steppes »

Hach, tut das gut zu sehen, daß es noch mehr so Verrückte gibt. Ich werde immer ausgelacht, weil ich , während ich ein Teil stricke, schon die nächsten zwei plane...
Und die Massen an Sockenwolle, die irgendwie in meinen Kisten landen... :roll:
Können einem schon leid tun, die die das nicht verstehen, oder?
Ich geh' jetzt jedenfalls erstmal einkaufen, brauche neue Sockennadeln! :lol:
Einen schönen Tag noch, Stephanie
Liebe Grüße, Stephanie

Bild
Sachsenpower

Beitrag von Sachsenpower »

Liebe Auguste,
ja tu es auch. So findet man halt immer einen Grund, sich was Gutes zu tun. Und was ist das in unserem Fall? Natürlich Wolle. Ich wünsche Dir viel Spaß.
LG Gaby
peti

Beitrag von peti »

Hallo Gaby, bleib tapfer. Ich kenn das wenn der Mann nicht versteht wie schön Wolle ist. Mein Ex hat immer gesagt: Wer ist so blöd und gibt Geld für Arbeit aus? Aber er hatte doch alles recht gern wenns fertig war. Egal ob Strümpfe, Pullis oder Jacken oder Fan-Schals.
Nimm deine LG in die Arme, knuddel ihn und sag ihm "Danke" für die neue Wolle die du dir gekauft hast. Er wird sich freuen für dich.
:wink:

LG
Petra
auguste

Beitrag von auguste »

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,

ich habe Wolle gekauft!!
Erst mal Wolle für einen Pullover, den sich unser Enkel zum Geburtstag gewünscht hat. Na, und bloß 350 Gramm Wolle, das geht doch nicht!! Das Wollgeschäft möchte doch Umsatz machen!!
Also habe ich für meinen nächsten Auftrag schon mal die Babywolle gekauft.

Nun habe ich aber noch nichts. Hmmm.
Habe aber überlegt, dass ich zu Hause ja mindestens so 50 kg Wolle habe,ohne Reste. Also, Heute habe ich verzichtet, nächsten Mittwoch muß ich ja wieder zum ZA!!!!!
Könnt Ihr Euch noch an die Wollberge erinnern???? Habe ja Bilder eingestellt gehabt, aber da ist nun schon noch einiges dazugekommen.

Und wie es so geht: man hat nie doie richtige Wolle da!!!!!
Also auf ein Neues!!!!!!
Liebe Grüße
auguste
Antworten