Ich habs wieder getan
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Ich habs wieder getan
Habe soeben bei Junghans meine Bestellung aufgegeben, Piccolo (von Euch angesteckt), Elba und Sommerfreude (da waren einige von Euch aber schneller und rosa war schon weg, habe nun limone genommen, mal sehen ob mir das gefällt). Musste ja mein Geburtstagsgeld von meiner Mutti gut anlegen. Nun freue ich mich schon auf die Lieferung, obwohl auch ein kleines bißchen schlechtes Gewissen durchkommt. Ich habeja noch jede Menge Wolle hier liegen. Aber was will man machen, wenn es einem so überkommt. Habe meinen LG am Wochenende überzeugt, das ich viel ausgeglichener bin, wenn ich wenigstens mal eine Stunde stricke, und ich glaube er hat es gemerkt, dass es wirklich so ist und akzeptiert es jetzt. Ich wünsche Euch eine schöne Woche, muß ja nachher gleich zur Arbeit, und Ihr könnt mir schon sagen, dass ich es richtig gemacht habe, oder?
LG Gaby
LG Gaby
- Strickanfänger
mit der piccolo hast du wirklich einen guten griff getan, ich mag diese wolle sehr. da ist das geburtstagsgeld bestimmt gut anglegt und ein schlechtes gewissen musst du nicht haben, jedenfalls uns gegenüber nicht, wir kennen das doch alle, wenn einen der lange arm erwischt und in den wolleladen zerrt oder man sich im internet nicht entscheiden kann, was man nimmt und am ende alles kauft 

mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
-

die Wolle auch bestellt

Aber in Flieder

Liebe Grüsse und Strickanfänger hat recht, Wolle kann man nie genug haben.- *duuckmichundbinwech*

Liebe Grüsse von Esther
"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können müssen sie sich umarmen."
Ich habe mir im vergangenen Jahr einen Pulover aus Piccolo Flieder gestrickt.
Ist absolut mein Favorit geworden!!!!
Er trägt sich einfach wunderbar, weich, auch nach vielen Wäschen!!
Und schlechtes Gewissen wegen Wollkauf: da müsste ich mich aber in die Ecke stellen und mich schämen!!!
Mein Mann kann es auch manchmal nicht verstehen, wenn ich wieder mal Wolle kaufenmuß!!!
Ich habe wahrlich ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesengroßes Wolllager, aber wenn es aber auch immer so schöne Wolle gibt!!!
Wenn wir mal umziehen würden, ich glaube, ich könnte einen Wollladen aufmachen!!
Also, nur kein schlechtes Gewissen!!
Ist absolut mein Favorit geworden!!!!
Er trägt sich einfach wunderbar, weich, auch nach vielen Wäschen!!
Und schlechtes Gewissen wegen Wollkauf: da müsste ich mich aber in die Ecke stellen und mich schämen!!!
Mein Mann kann es auch manchmal nicht verstehen, wenn ich wieder mal Wolle kaufenmuß!!!
Ich habe wahrlich ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesengroßes Wolllager, aber wenn es aber auch immer so schöne Wolle gibt!!!
Wenn wir mal umziehen würden, ich glaube, ich könnte einen Wollladen aufmachen!!
Also, nur kein schlechtes Gewissen!!
Liebe Grüße
auguste
auguste
-
Vielen Dank, dass Ihr zu mir haltet. Hatte es von Euch auch nicht anders erwartet, aber der Rest der Welt hält uns schon für bescheuert. Ich hoffe jetzt nur, dass die Wolle nicht gerade Samstag geliefert wird, wenn ich zur Arbeit bin und nur mein LG zu Hause ist. Wie sagt man so schön, er darf alles essen, muß aber nicht alles wissen. Obwohl er ja auch so seine Hobbys hat, er kann an keiner CD oder DVD vorbeigehen.
LG Gaby
LG Gaby
-
- bastelhilde
@ käferle: ich habe für mein "experiment" in gr. 44/46 ca. 350 g gebraucht
@sachsenpower: zitat: .... Ich hoffe jetzt nur, dass die Wolle nicht gerade Samstag geliefert wird, .....
ja, so geht es mir auch. ich bestelle auch immer so, dass die wolle nicht gerade samstags kommt, wenn mein göga zu hause ist, muss doch seine nerven schonen, sonst regt er sich nur wieder sinnlos künstlich auf über meine "blöde strickerei"
und wie du schon gesagt hast, männer müssen alles essen, aber nicht alles wissen

@sachsenpower: zitat: .... Ich hoffe jetzt nur, dass die Wolle nicht gerade Samstag geliefert wird, .....
ja, so geht es mir auch. ich bestelle auch immer so, dass die wolle nicht gerade samstags kommt, wenn mein göga zu hause ist, muss doch seine nerven schonen, sonst regt er sich nur wieder sinnlos künstlich auf über meine "blöde strickerei"

mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Also, da muß ich doch mal meinen GÖGA in Schutz nehmen!!
Er fragt mich nämlich immer, ob es mir recht schlecht geht, wenn ich mal nicht stricke,sticke,häkele..................
Er ist froh, wenn ich auf der Couch sitze und Handarbeiten mache.
NUR, den immensen Wollkauf, den versteht er nicht immer. Aber wenn ich auch immer gerade nicht die richtige Wolle dahabe, für das, was ich stricken will!!
Aber bis jetzt konnte ich ihn eigentlich immer davon überzeugen.

Er fragt mich nämlich immer, ob es mir recht schlecht geht, wenn ich mal nicht stricke,sticke,häkele..................
Er ist froh, wenn ich auf der Couch sitze und Handarbeiten mache.
NUR, den immensen Wollkauf, den versteht er nicht immer. Aber wenn ich auch immer gerade nicht die richtige Wolle dahabe, für das, was ich stricken will!!
Aber bis jetzt konnte ich ihn eigentlich immer davon überzeugen.

Liebe Grüße
auguste
auguste
ICH HABE MICH AUCH ANGESTECKT !!!!! Und die Sommerfreude bestellt !!!! Wahnsinn !!!! Habe Wollsucht !!!!
Na ja, der Urlaub kommt, da hat man Zeit zum Stricken
Mein Mann meint, wir müssen bald zubauen, kein Platz zu Hause !!!!
Na ja, es könnte doch irgendwann keine Wolle mehr geben, hi, hi, hi.
Liebe Grüsse
Hedwig

Na ja, der Urlaub kommt, da hat man Zeit zum Stricken

Mein Mann meint, wir müssen bald zubauen, kein Platz zu Hause !!!!
Na ja, es könnte doch irgendwann keine Wolle mehr geben, hi, hi, hi.
Liebe Grüsse
Hedwig
- Miss Piggy
So, jetzt war ich Heue schon beim Zahnarzt, da habe ich mir was verdient!
Muß jede Woche zum ZA, und wird auch noch ein Weilchen dauern.
Da ich ja aber Phobie-Patient bin, bin ich immer froh, wenn ich wieder raus bin!!
Na, und an was dachte ich da?????????????????????????
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, an Wolle kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Genehmigung vom GÖGA!!!!
Na, dann los, will ich doch gleich in anspruch nehmen, ehe er es sich wieder überlegt!!
Muß jede Woche zum ZA, und wird auch noch ein Weilchen dauern.
Da ich ja aber Phobie-Patient bin, bin ich immer froh, wenn ich wieder raus bin!!
Na, und an was dachte ich da?????????????????????????
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, an Wolle kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Genehmigung vom GÖGA!!!!
Na, dann los, will ich doch gleich in anspruch nehmen, ehe er es sich wieder überlegt!!
Liebe Grüße
auguste
auguste