Hallo Lene,
schon wieder so eine schöne Decke! TOLL!
Du hast ja ein ganz schönes Tempo!!! Super, freu mich schon auf die Bilder von der ganz fertigen Decke
wie immer sehr schön geworden, vor allem die Farbe ist mal etwas anderes.
Und wie immer bist Du sehr schnell gewesen. In nur 2 Tagen fertig geworden, alle Achtung!
LG Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Deine Decke ist wieder sehr schön geworden!!
Aber mal eine Frage: Du schreibst immer, dass Du die Muster im Kopf hast und deshalb keine Anleitungen geben kannst.
Ich habe aber schon von einigen Deiner Decken das Muster und die Anleitungen gefunden!!!
Ich habe die Sammleredition vom Weltbildverlag, da waren fast alle Deine Decken drin!!!
Hallo mein freund.
Naturlich bekommst du eine anwort.
Diese anleitungen du hier schreibt um, habe ich nie gesehen.
Aber ich mochte das gerne, kannst du mir vielleicht hilfen?????
LG eure
Lene.
seit zu andere, wie du mochtest das andere, seit zu dir.
Die Decke ist ja auch wieder superschön geworden... ich beneide die glücklichen Mütter die ihren Kindern so eine tolle Decke kaufen!
Und wenn Auguste recht hat und die Muster sind in der Weltbild-Edition drin... ach wär das schön... dann krieg ich die vielleicht auch bald! Mein Mann hat mir eeeeeendlich genehmigt das ich mir die auch bestelle !
Hallo.
Das werde auch mich sehr freuen, wenn die muster, in dieses sammlheften von weltbild ist, ich habe eine PN an auguste gesendet, und warte jetzt das anwort ab.
LG eure
Lene.
Danke fur eure Lob an meine Babydechen.
seit zu andere, wie du mochtest das andere, seit zu dir.
das sind keine Hefte, das sind Bögen, die abgeheftet werden. Hefter ist beim 1.mal dabei.
Ich habe stricken und häkeln, schon seit ca. drei Jahren. Klar, es ist dann maches doppelt, aber es sind immer unheimlich schöne Sachen zum Nachmachen!!
Weiß gar nicht, ob ich das jetzt schreiben darf, aber ich habe ja nichts davon.
Wer mag, dem würde ich die Adresse geben.