So heisst das Garn , wo ich mal von meiner Oma bekommen habe. Also ist es sicher schon recht alt. Daraus habe ich Filatimodell Nr. 25 , aus dem aktuellen Handstrick , gestrickt. Den Kragen habe ich allerdings etwas enger und kürzer gemacht , weil ich nicht wusste wie weit ich mit der Wolle reiche. Es ist dann auch nur ein kleiner Rest über geblieben.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Toll Sabine, mal wieder etwas von dir habe mich schon gewundert weil du sonst immer so wahnsinnig schnell bist klasse dein Pullover das Muster ist auch super kompliment
annik51 hat geschrieben:Toll Sabine, mal wieder etwas von dir habe mich schon gewundert weil du sonst immer so wahnsinnig schnell bist klasse dein Pullover das Muster ist auch super kompliment
Habe doch die ganze Zeit an den Teilen für den Strickwettbewerb gearbeitet. Und da ich nicht wusste welches ich nehme , habe ich erstmal gestrickt und gestrickt und kein Bild eingestellt.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Hallo Sabine,
der Pulli ist ja auch eine WUCHT!!! Der sieht wunderschön aus und Deine Mama wird sich sicher riesig darüber freuen - die Glückliche!!!
Freu mich schon auf weitere Bilder von Dir!
Sabine hat geschrieben:Ich weiss nicht , denn er ist für meine Mutter. Aber für einen Langarm hat die Wolle nicht gereicht. Es sei denn sie hätte auf einen Arm verzichtet.