freu.... im Kreise tanze ;-)

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

nico

Beitrag von nico »

Ich beantrage mehr Augenärzte, damit man nicht so ewig auf nen Termin warten muss.

Scheint ja nicht nur hier so ne Katastrophe zu sein....

Ich war schon seit 2005 nicht mehr, weil nen Termin bekommste ja eh nicht. :wink: Wenn ich jetzt einen mache wäre das nicht vor nächstem Jahr.
nico
Syllimi

Beitrag von Syllimi »

es sind ja nciht nur die Augenärzte.Auf nen Frauenarzttermin hab ich vergangenes Jahr auch schon über ein viertel Jahr warten müssen.
Das sind die Auswirkungen der Gesundheitsreform: ruf mal bei den Ärzten an und sag du bist Privatpatient.Dann dauert es keine Woche biste nen Termin hast...
Liebe Grüße,
Sylvia

Bild
bienemaja64
Beitrag von bienemaja64 »

auweia :oops: jetzt haben wir mit unseren guck-problemen baschas thread versaut :oops: :oops: :lol: ...... so schnell kann's gehen, man freut sich über ein päckchen wolle und landet bei der gesundheitsreform und dem ärztenotstand :roll:
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Syllimi

Beitrag von Syllimi »

um beim eigentlichen Thema zu bleiben bzw wieder drauf zurückzukommen:

Bascha ,ich wünsche dir viel Spaß beim nadeln und stöbern in der zeitschrift :) :wink:
Liebe Grüße,
Sylvia

Bild
esther.sperling

Beitrag von esther.sperling »

Hallo und viel freude mit deiner Wolle.- :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüsse von Esther
"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können müssen sie sich umarmen."
Strickwut

Beitrag von Strickwut »

bienemaja64 hat geschrieben: ...... so schnell kann's gehen, man freut sich über ein päckchen wolle und landet bei der gesundheitsreform und dem ärztenotstand :roll:
Kannste mal sehen, wie flexibel wir sind :wink:

Bascha, ganz viel Spaß mit Deinen Neuerwerbungen :D

wünscht eine ganz klein wenig neidische
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Bascha

Beitrag von Bascha »

danke strickwut
nööö....hier wird nix versaut :mrgreen: ist doch normal für mädels von ein thema ins andere :lol:
nachti
Antworten