Für die Nordlichter: Stricktreffen in Oldenburg

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Annkari
Für die Nordlichter: Stricktreffen in Oldenburg

Beitrag von Annkari »

Für alle aus Oldenburg und umzu:

Es gibt jetzt ein regelmäßiges Stricktreffen in Oldenburg. Wir treffen uns

mittwochs ab 17h im Café Florian.

Das Café liegt am Markt, gegenüber vom Rathaus. Alle, die gerne stricken (oder sich dafür interessieren) sind herzlich willkommen.

Das Treffen findet zwar jede Woche statt, aber wer nur einmal im Monat oder so Zeit hat, kann natürlich auch gerne kommen! Bloß Strickzeug und gute Laune solltet Ihr dabei haben. :D

Das nächste Treffen ist schon morgen, am 16. Mai. Ich freu' mich über alle, die kommen.
Miss Piggy

Beitrag von Miss Piggy »

Oldenburg ist leider "a weng weit vo Nürnberg wech". Drum kann ich leider nicht kommen, wünsche euch aber viiiiiel Spass.
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Annkari
Beitrag von Annkari »

Miss Piggy hat geschrieben:Oldenburg ist leider "a weng weit vo Nürnberg wech". Drum kann ich leider nicht kommen, wünsche euch aber viiiiiel Spass.
Dankefein!

Und sollte es Dich mal zu uns in den Norden verschlagen, dann bist Du natürlich herzlich eingeladen vorbeizuschauen! :D
knäulchen

Beitrag von knäulchen »

nnneeeeee ich pack es ja nicht... :lol: :lol:

meine Lieblings-Podcasterin ist auch im Junghans-Forum...

Hallöchen und ich drücke dir auch hier die Daumen das sich eine Menge melden ...

Also ich würde sofort zu Dir kommen und eine Runde quasseln und Stricken...
:D

ganz ganz liebe Grüsse
Knäulchen (katja)

PS: ich mache im August Urlaub in Haffkrug (Ostsee) und vielleicht machen wir einen Abstecher.... und wenn das dann noch Mittwochs ist... na warte dann bin ich dabei... :lol:
Zuletzt geändert von knäulchen am 15.05.2007 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Annkari
Beitrag von Annkari »

knäulchen hat geschrieben:nnneeeeee ich pack es ja nicht... :lol: :lol:

meine Lieblings-Podcasterin ist auch im Junghans-Forum...
Huch, da werd' ich ja ganz rot! :oops:
knäulchen hat geschrieben:PS: ich mache im August Urlaub in Haffkrug (Ostsee) und vielleicht machen wir einen Abstecher.... und wenn das dann noch Mittwochs ist... na warte dann bin ich dabei... :lol:
Hach, das wär' ja toll! Das lässt sich doch bestimmt einrichten ... Haffkrug ist ja quasi um die Ecke. :lol:
Sabine61 hat geschrieben:da ich bis 17.00 Uhr arbeite und noch ca. 50 km von OL entfernt wohne, kann ich auch nicht teilnehmen. Wünsche Euch aber viel Spass.
Och, letzte Woche haben wir auch noch bis 22h da gesessen, da schaffst Du die 50km doch locker! :wink:
knäulchen

Beitrag von knäulchen »

Bild

ohne Worte....
Annkari
Beitrag von Annkari »

*schubs*

Heute treffen wir uns wieder um 17h zum Stricken.

Bild
esther.sperling

Beitrag von esther.sperling »

Hallo Ankari,

da ich ja bei Aachen wohne kann ich leider nicht kommen, aber ich wünsche Euch allen viel Spass und vielleicht macht ihr ja Fotos?? :wink:

Liebe Grüsse von Esther
"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können müssen sie sich umarmen."
Annkari
Beitrag von Annkari »

esther.sperling hat geschrieben:da ich ja bei Aachen wohne kann ich leider nicht kommen, aber ich wünsche Euch allen viel Spass und vielleicht macht ihr ja Fotos??
Letzte Woche hatte ich leider meine Kamera vergessen, aber heute abend mache ich ganz bestimmt Fotos!

Alle Strickbegeisterten sind wie immer herzlich eingeladen (auch wer es erst nach 17h schafft).
Antworten