ich habe noch eine ganze Menge Poco-Wolle. Vor einigen Jahren (im Creativ-Katalog 2001/2002 oder 2002/2003) gabe es mal eine Anleitung für eine gestrickte Decke aus der Wolle in natur oder wollweiß. Leider hab ich das Anleitungsheft nicht mehr.
Wenn einer von euch die Anleitungshefte noch hat und nachschauen könnte, ob die Anleitung da drin sind, wär ich sehr dankbar.
Trau mich sicher behaupten dass ich die Anleitung habe. Aber ...
Wir sind noch nicht so lange umgezogen und ich such manche Sachen einfach noch etwas länger als andere. Sobald ich sie hab meld ich mich.
Falls jemand die Anleitung ganz schnell bei der Hand hat, dann freu ich mich sehr für dich.
Hallo Himmliche!
Ich hätte schwören können, daß ich die alten Hefte noch habe, aber hab' nur Neuere gefunden...
Aber wende Dich doch mal direkt an Junghans. Die haben ein tolles Service-Telefon, da hab ich schon oft geholfen bekommen!
Viele Grüße, Stephanie
Ich danke erst einmal allen, die in ihren Schätzen gekramt haben. Wenn sich hier keiner findet, der diese Anleitung hat, dann werd ich mich sicherlich mal an Junghans direkt wenden.
Hallo Himmliche.
Hab grad den Creativ-Katalo 2002/2003 vor mir liegen. Auf Seite 33 gibt es eine Decke aus "Portofino", 120x170 cm, in wollweiß/beige. Sieht schön aus. Dazu gibt es noch die Kissen. Das Anleitungsheft dazu habe ich auch. Soll ich dir die Anleitung kopieren und zuschicken? Dann hast du sie am Samstag, wenn dir das reicht.
Sag Bescheid.