was ich sonst so verbrochen habe :-)

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

was ich sonst so verbrochen habe :-)

Beitrag von bienemaja64 »

nachdem hier so viele schöne karten gezeigt wurden, will ich euch auch mal zeigen, was ich außer stricken sonst noch so gemacht habe.
die shirts habe ich letzten sommer gemacht, nachdem meine nachbarin mir für ihre tochter einige abgekauft hatte, wollten wir sie auf einem flohmarkt zusammen mit den karten verkaufen, aber pro shirt 10€ und pro karte 1,50 € war den leuten noch zu teuer :cry: , heutzutage will jeder alles geschenkt haben, war wirklich sehr schade

so, und hier geht's zur galerie: http://www.bilder-hosting.de/gallery/23963-24150.html
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Benutzeravatar
TARANIDA
Beiträge: 411
Registriert: 14.08.2006 14:09
Wohnort: Malterdingen

Beitrag von TARANIDA »

WOW wie wunderschön! Die T-Shirts finde ich total klasse, würde mir auch für meine Kleine und Ihre Freundinnen super gefallen. KOMPLIMENT
Liebe Grüße aus Südbaden,
Tatjana Bild
Benutzeravatar
Bastelmaus
Beiträge: 138
Registriert: 24.01.2007 10:23
Wohnort: Wesseling NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastelmaus »

Wunderschöne Sachen hast Du hergestellt Bienemaja ...beim Verkauf ärgere ich mich auch immer wieder auf´s neue. Einige schätzen den Wert des Artikels und dessen Arbeit ( + Material) die darin steckt ...aber ein großes Teil der Leute möchte das Geld für reine Handarbeiten nicht ausgeben....die kaufen lieber "Made in China" :(
Lg von Bastelmaus
www.monas-bastelwelt.de
Benutzeravatar
LAMPI
Beiträge: 6169
Registriert: 31.03.2007 16:58
Wohnort: Hinterm Deich in NF

Beitrag von LAMPI »

Superspitzenklasse, Bienchen!!!! Also, ich finde die Preise keinesfalls zu teuer - die Karten kosten doch woanders noch mehr und sind nicht so schön. Und ein T-Shirt für zehn Euro ist doch fast zu wenig für Handarbeit. Mach's wie die auf Sylt: Verzehnfache den Preis und die Leute werden zahlen, weil sie's dann endlich glauben, dass es was Besonderes ist! :wink:
Alles Liebe vom Lampi

The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Benutzeravatar
veelaluna
Beiträge: 316
Registriert: 05.08.2006 20:53
Wohnort: hier....in Bayern

Beitrag von veelaluna »

Ein großes Lob von mir für Deine Werke.

Die "Preisfrage" kenne ich allerdings auch.
Teilweise verschenke ich dann meine Handarbeiten.
ABER nur an Leute, die sie auch zu schätzen
wissen, und sich darüber freuen.....

veelaluna
Leben ist das, was wir daraus machen
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von bienemaja64 »

LAMPI hat geschrieben: ... Mach's wie die auf Sylt: Verzehnfache den Preis und die Leute werden zahlen, weil sie's dann endlich glauben, dass es was Besonderes ist! :wink:
danke für euer vieles lob, das ist schön :lol: ich sitz grad hier und krieg das grinsen gar nicht mehr aus dem gesicht.

@ lampi: wahrscheinlich würde das sogar funktionieren, aber da bin ich ein zu ehrliches schweinchen und hätte ein total schlechtes gewissen.
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Benutzeravatar
Nebelwind
Beiträge: 340
Registriert: 29.11.2006 14:54
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Nebelwind »

Ha, ja, das mit dem Gewissen würde mir genauso gehen. Übrigens, 1,50 für solche Karten ist doch geschenkt! Da kannst Du ja noch gar nicht die Materialkosten heraus haben.
Bild
Das Leben ist so, wie man darauf reagiert.
esther.sperling
Beiträge: 1323
Registriert: 29.07.2006 13:23

Beitrag von esther.sperling »

Mensch, bist du fleissig.

Sehr schöne Sachen.-

Liebe Grüsse von Esther
"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können müssen sie sich umarmen."
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von bienemaja64 »

danke für euer vieles lob. :lol:

@MM: einen künstlermarkt gibt es hier in der nähe nicht und bis köln sind es weit mehr als 400 km, das rentiert sich nicht. bei uns würde man dann sagen "da wird de brieh deirer als es fleesch" (übersetzt: da wird die brühe treurer als das fleisch dafür) :lol: aber ab und an gibt es auch mal jemanden, der sowas zu schätzen weiß und mir was abkauft und da freue ich mich dann um so mehr drüber :lol: :lol:
Zuletzt geändert von bienemaja64 am 19.05.2007 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Benutzeravatar
Bascha
Beiträge: 2041
Registriert: 14.01.2007 18:16
Wohnort: Reichenbach

Beitrag von Bascha »

schließe mich mal ganz dolle den anderen Mädel´s an
Bild
Wow, da schlummern ja soviele Talente in dir, Kompliment
Gruß
Bild
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von bienemaja64 »

Bild Bild Bild
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Antworten