Ich habe gefilzt

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

annik51

Beitrag von annik51 »

Das ist natürlich zum heulen Inge da habe ich immer Angst vor das einer meiner selbsgemachten Stücke in die verkehrte Wäsche kommt :?
Liebe Grüsse annik Bild Bild
mamimac
Beitrag von mamimac »

Das ist wirklich ärgerlich, mir ging es auch schon mal so, war zwar kein selbstgestrickter, aber der war so schön. Das hängt einem noch ewig nach, weil man da immer wieder dran denken muß. Fühl dich auch von mir ganz dolle getröstet.
blumige Grüße
Bild

mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
Luzimone

Beitrag von Luzimone »

Oooooooooooooooooch Inge, ganzschnellmaltrööööööööst!
Der war sooo schön, das ist echt ärgerlich.
Gefilzte Sachen hatte ich auch schon einige und hätte deswegen an die Decken gehen können - nur bei mir hat jedesmal ein anderer aus der Familie gefilzt, mal Mann, mal Kind - was macht man dann- neustricken.
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Luzimone hat geschrieben:Gefilzte Sachen hatte ich auch schon einige und hätte deswegen an die Decken gehen können - nur bei mir hat jedesmal ein anderer aus der Familie gefilzt, mal Mann, mal Kind - was macht man dann- neustricken.
Das ist aber besser, dann kann man wenigstens den Ärger an anderen auslassen :wink: :wink: :wink:

@all und Luzimone: danke fürs trösten ! Bin zwar jetzt langsam drüberweg, aber schade ist es immer noch. 8)
Liebe Grüße
Inge
Fichteldani

Beitrag von Fichteldani »

Ooooooooohhhhhhhh manno Inge, des ist aber echt ärgerlich, der war so schööööön. Da mußt du dir ganz schnell Wolle kaufen und einen neuen machen !!!! :? :? :?

Grüßle Fichteldani
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Antworten