allerdings völlig unabsichtlich *bäääääääääääääääh* Ich könnte echt heulen, mein schöner Pullunder... bei den jetzigen Temperaturen echt goldwert... und vor allem: er war mein einziger... irgendwie ist er in die 40°-Wäsche gekommen... und jetzt nur noch 40 cm lang und 32 cm breit... schaut mal
Das ist ja super-ärgerlich! Dabei hast Du ihn noch gar nicht so lange.
Aber bis auf die Größe sieht er - auf dem Bild jedenfalls - noch gut aus. Wenn er also noch tragbar ist, kannst Du ihn vielleicht jemandem schenken?
tröstende Grüße
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Hallo Inge,
das ist ja total furchtbarschlimm!
Von den Abmessungen her könnte er so ungefähr Kindergröße 110/116 haben...allerdings, wenn ich mir mein absichtlich gefilztes Täschle ansehe, so ist es doch recht fest und unflexibel...
Hallo Inge
na stell dich mal nicht so an der passt bestimmt auch noch?! oder ich weiss aber wie Du dich fühlst erging mir auhc so mit meinen ersten Schurrwolle-Pulli...ein schönes Wochenende liebe grüße Doris
Nein, er ist nicht mehr tragbar. Ich passe bei 32 breit und 40 lang da auf keinen Fall mehr rein und für ein Kind ist er auch nicht mehr, er ist hart wie ein Brett, er steht tatsächlich ganz von selbst
@strickwut: stimmt, auf dem Bild sieht es gar nicht so schlimm aus - aber in Natura... ohwe !
kannst du die verfilzten Teile nicht zu einer Tasche o.ä. zusammensetzen?
Maschen können ja nicht mehr laufen und so kann man
es ja wie Stoff zuschneiden und nähen.
Ich habe auch schon Sachen verfilzt, ist sehr ärgerlich.
Vor allem sah dein Pullunder sehr gut aus.
Keine schlechte Idee mit der Tasche, aber wenn ich die nun zuschneide, wo es ginge, dann krieg ich da Tempos, Zigaretten und Tempos rein... Also viiiiiiiiiiel zu klein für mich
yellow1908 hat geschrieben:Keine schlechte Idee mit der Tasche, aber wenn ich die nun zuschneide, wo es ginge, dann krieg ich da Tempos, Zigaretten und Tempos rein... Also viiiiiiiiiiel zu klein für mich
@Christine: danke fürs Knuddeln
Aber diese Tasche mit den Tempos und Zigaretten und evtl. einem kleinen Feuerzeug könntest du dann in eine grosse Tasche tun. Dann hast du die wichtigen Sachen immer parat!
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
was machst du denn???? mööönsch,ist das ärgerlich.
da wär ich aber auch sauer,sag ich dir!!!
also erstmal an die seite legen und sich versuchen abzuregen,gell?
vieleicht findet sich ja noch eine idee dafür. spontal würde ich ne tasche draus machen.
also bis danne
ingeborg
schöne grüße
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Allen nochmals danke für Euren Zuspruch Nach einer Nacht habe ich mich nun entschlossen: Tonne ! Für eine Tasche ist mir das Teil entweder zu klein oder definitiv zu schwer (ich hab so gar keine Ahnung, wo das Gewicht herkommt ). Zudem würde ich mich jedesmal aufs Neue über diese übermäßige Dummheit ärgern. Also: aus den Augen, aus dem Sinne, neue Wolle muss her