Sneakersocken
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Miss Piggy
Sneakersocken
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
-
- Miss Piggy
Re: Söckchen
Nöö, nix mit Fachfrau. Nur Resteverwertung. Meine Freundin strickt Damen-/Herrensocken am laufenden Band. Aus den Resten macht sie nie was. Die bekomm dann immer ich. Und nachdem ich Wolle üüüüüberhaupt nicht wegschmeissen kann, mach ich halt dann sowas draus. Und was da noch übrigbleibt, gibt dann eben die Schlüsselanhänger.Moni1950 hat geschrieben:Die sehen ja super aus. Da sieht man den Fachman ä Fachfrau.
Gruss
Moni
- Miss Piggy
Nee, fotografiert sind die Teile ja nun schon seit einiger Zeit, bloss mit dem Einstellen hats erst heute geklappt. Ausserdem hab ich die Sachen ja nicht grad erst angefangen, sondern f e r t i g g e m a c h t . - Aber ich arbeite dran, das jetzt ordentlich alles der Reihe nach zu machen: anfangen, fertigmachen, fotografieren, Bilder einstellen. Mal schauen, obs klappt.TARANIDA hat geschrieben:Ja sag mal Moni, jetzt legst Du aber los....![]()
Schön sind die, gefällt mir richtig gut mit dem Püschelrand!
Gruss
Moni
-
- Strickmaus-Gabi
- Miss Piggy
Ja, nachts stricke ich auch.Strickmaus-Gabi hat geschrieben:Strickst du auch Nachts????
wann schaffst du das alles?![]()
![]()
sehen toll aus und das mit der resteverwertung kenne ich
zur Genüge..ich krieg auch immer viele Wollreste...aus denen ich was machen kann.....
hab auch schon Handysöckchen gemacht..je nachdem wie viel Wolle da war
![]()
![]()
![]()
Vor einigen Jahren (Töchterlein war noch kleiner), wollte ich einen Bericht im Fernseher sehen. Mein Mann war grad mitten in einem Film. Ich bin also mit meinem Strickzeug ins Schlafzimmer gegangen, wo wir einen zweiten Fernseapparat haben. Ich setzte mich ins Bett, lehnte mich bequem zurück und begann zu stricken. Irgendwann muss ich aber dann eingeschlafen sein, denn als ich aufwachte (mit dem Strickzeug in der Hand) hörte ich meine Tochter sagen: "Sag mal Papa, strickt die Mama jetzt schon im Schlaf?"
Also, ganz so weit ist es nun doch wieder nicht!
Gruss
Moni
- Strickmaus-Gabi
- Miss Piggy
Da bin ich ja beruhigt, dass es anderen auch so geht.Anna hat geschrieben:Ich ging die letzten Tage auch immer mit Strickzeug ins Bett und wachte mitten in der Nacht auf und suchte die fünfte Nadel vom Nadelspiel, weil ich Angst hatte, dass die Nadel zerbrochen ist( ja, ja, ...Bambusnadeln)![]()
Ansonsten nehme ich eigentlich auch immer Strick-oder Häkelzeug mit ins Bett.![]()
Gruss
Moni