oh man, so viel lob .... ich bin ganz platt und freu mich riesig. ich werde versuchen, im laufe der woche mal aus meinen schmierzetteln und strichlisten eine anleitung für die beiden sachen zurechtzuzimmern. aber erwartet bitte nix großes, ich bin nicht so der erklärbär. es wird wohl eher wortreich werden, da ich ja während der arbeit keine fotos gemacht habe.
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
ich habs gestern mal der kleinen von unseren nachbarn angezogen (sie ist ungefähr im gleichen alter), aber wie man sieht, wirklich lust auf eine modenschau hatte sie nicht
die rocklänge ist grad noch so ok, denke ich. die ärmel der jacke ein wenig zu lang, kann man aber umschlagen und durch den boleroartigen schnitt dürfte die jacke dann nächstes jahr auch noch passen.
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
das Model ist bloß neidisch, weil es die Teile wieder ausziehen muss.
Sieht jedenfalls richtig gut aus.
Vielleicht kann man ja den Rock bei Bedarf mit einem Volant verlängern (damit er nächstes Jahr auch zur Jacke passt).
Liebe Grüsse Simone
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.
nee, ihre mutti und ich mussten sie schon ein bissel nötigen, damit sie es anzieht, weil die junge dame in dem moment überhaupt keinen bock hatte, naja, der bock war schon vorher da und dann kam ich auch noch und wollte was von ihr ...
danke mädels, das macht mich richtig happy
gestern abend hab ich mit den anleitungen angefangen, werde versuchen, sie heute nachmittag noch auf meine hp zu kriegen. jetzt am langen we werde ich keine große chance mehr haben, an den rechner zu kommen. also, ich seh' mal, was ich machen kann